![]() |
|
neues Album 2009 - Printable Version +- myTokio - Tokio Hotel Forum (http://www.mytokio.de/forum) +-- Forum: Tokio Hotel (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Humanoid (/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thread: neues Album 2009 (/showthread.php?tid=547) |
neues Album 2009 - Mel - 01-28-2009 23:15 ich muss jetzt endlich mal einen neuen Thread hier aufmachen. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sauer. Ich fühle mich so verarscht, das ist jetzt echt unglaublich. http://www.mtv.com/news/articles/1603640/20090127/tokio_hotel.jhtml ich weiß nicht wie alt ich noch werden muss, um eine realistischere Betrachtungsweise zu bekommen. ich hab den Artikel gerade eben gelesen und ich schäume gerade vor Wut - wie lange wollen sie uns noch verarschen (sorry für den Ausdruck) das ist doch so was von mies - ich glaube ihnen überhaupt nichts mehr - sie haben gesagt sie machen ein deutsches Album und jetzt erarbeiten sie 8 Songs in USA - was soll das denn? Werden die dann ins Deutsche übersetzt - da könnte ich kotzen wenn ich so was lese - sorry für meine Ausdrucksweise Auf der einen Seite erzählen sie uns: sie arbeiten mit ihrem alten Produktionsteam und dann gehen sie in zwei US-Studios, um dort zu produzieren. Ich freue mich jetzt auf goarnix mehr. Wir sind hier längst vergessen und nur die USA und der amerikanische Sektor + Canada und Südamerika zählen jetzt. Ich bin so masslos enttäuscht. Was wollt ihr noch mit uns deutschen Fans machen????????????????????????????????????????????????? 2008 hatten wir schon garnix von ihnen, außer einem Konzert und mal gerade einem Auftritt bei der Goldenen Kamera. Alles ANDERE spielte sich nur im Ausland ab. Sie dürfen nie vergessen, dass sie eine deutsche Band sind. Sie wissen nicht wie sehr sie uns verletzen. Wir voten sie hoch und geben ihnen jeden Support den man nur haben kann. Aber wir bekommen sie nicht mehr zurück. Wir haben sie verloren. DAMMED Und noch was zu dem Artikel: sie machen keine "dark music" und Bill wirkt auch nicht dark - sorry - trotz der schwarzen Haare. Und noch was möchte ich dazu sagen: ich bin echter Matrix Fan gewesen als sie rauskamen, die innovativsten Filme seit langem. Aber die Musik war echte Sch....... Producers the Matrix discuss their work on upcoming LP, tentatively due in the spring. By Gil Kaufman It's been awhile since the production trio known as the Matrix worked on such a highly anticipated album. But that will change this spring when Tokio Hotel release the follow-up to their English language breakthrough album, Scream. The yet-untitled album is being co-produced by the pop songwriters/producers best known for their work with Avril Lavigne, Christina Aguilera, Britney Spears and Korn. "We're in the middle of working on the Tokio Hotel record right now," Matrix member Lauren Christy said Tuesday, the same day the collective's long-lost album featuring a then-unknown singer by the name of Katy Perry dropped on iTunes. "We've done eight songs for that record ... and I love the singer's voice and the fact that they play their own instruments. They're a real band, and they're very dark. They're this almost-perfect, gorgeous-looking band but with music that's very dark." 28.01.2009 Tokio Hotel arbeiten am zweiten Album für Amerika! Nächsten Frühjahr ist es soweit: Das zweite englisch-sprachige Album von Tokio Hotel soll in Amerika veröffentlicht werden! Für diese Veröffentlichung arbeiten Bill & Co. zur Zeit mit dem Produzententeam "Matrix" zusammen. Die haben bereits mit Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears gearbeitet. Von Tokio Hotel sind sie aber besonders begeistert. Scott Spock, einer der Produzenten, sagte in einem Interview mit "MTV": "Das Musik-Business in Amerika braucht Tokio Hotel jetzt sehr. Sie lassen das Image von echten Rock-Stars wieder aufleben. . . So hört sich zur Zeit niemand sonst an!" Besonders Bill hat es dem Produzenten angetan. So sagt Scott Spock, dass er sich nicht erinnern könne, jemals mit einem Star zusammen gearbeitet zu haben, der so viele Star-Qualitäten hat, wie Tokio Hotel Frontman Bill. Das Album hat noch keinen Namen, dennoch weiß Scott schon jetzt, was es für eine Ehre ist, mit den Jungs zu arbeiten. "Das Album wird super . . . In 10 Jahren werde ich zurück gucken und sagen ' Wow, ich habe mit Tokio Hotel gearbeitet'!" ok - ich schreibe jetzt auf Wunsch eines einzelnen Fans das Folgende rein? Das stammt nicht von mir und ich sehe das nicht so. klar wärs mir lieber wenn sie alles hier machen würden..aber solang sie sich treu bleiben können sie ruhig was neues dazunehmen..so trauriges..leicht düsteres zeug passt extrem gut zu ihnen und wenn sie das da so verwirklichen können wie sies wollen und somit glücklich sind kanns mir nur recht sein. is doch gut wenns so is wie sie sich das vorstelln RE: neues Album 2009 - Mel - 02-01-2009 23:21 Tigerchen, immer noch keine Reaktion darauf??????????????????? RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 02-03-2009 19:49 ^^ Also wenn die meinen, dass sie das tun müssen - bitte. Aber ich werde mir das dann bestimmt nicht kaufen. Das müsste dann schon 'supertoll' sein, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann bei TH und Englisch. Für mich sind die einfach nicht mehr sie selbst. Sie haben immer gesagt, sie werden sich und ihre Heimat nie verraten, aber meiner meinung nach haben sie das schon längst getan. Das was ich mal so toll an ihnen fand, haben sie lange verloren. Schade, aber ist nunmal so. & Ich kann denke ich auch schon sicher sagen dass SO ein Album in Deutschland floppen wird. Mit einem Deutschen Album würde ich sagen sie kommen noch wenigstens in die Top 10, aber mit SO einem können sie froh sein Top 20 zu schaffen. Sorry, aber die vorderen Plätze traue ich ihnen nicht mehr zu. Sie waren so lange weg. Tausende Fans sind abgesprungen (Ich?). Der Rest denkt es gibt sie gar nicht mehr. Also bitte schön - ich finde das irgendwie armselig. Aber gut - die werden schon wissen was sie tun, nicht? RE: neues Album 2009 - Mel - 02-04-2009 0:12 TK ich kann dich gut verstehen. Bist du noch Fan? Weil du (Ich?) geschrieben hast. Sie sind wirklich schon viel zu lange nicht mehr hier gewesen. Meine Tochter (die schon sehr lange kein TH-Fan mehr ist und deshalb ja auch keine Infos mehr bekommt im i-net etc.) sagte gerade letzte Woche. Von TH hört man überhaupt nichts mehr, als wenn es sie überhaupt nicht mehr gäbe. Ich hab mittlerweile schon alles gehört. Es kommt ein englisches - dann hör ich wieder es kommt ein deutsches Album. Man, die spannen einem aber echt auf die Folter. Ich glaube auch nicht mehr in Deutschland an eine Nummer 1. Der Spruch - aus den Augen, aus dem Sinn - stimmt halt leider. Also von den erwachsenen Fans ist keiner abgesprungen. RE: neues Album 2009 - Mel - 02-05-2009 17:08 ihre Wunschreaktion von uns auf ihr neues Album - ![]() ![]() ![]() - ich bin gespannthttp://www.youtube.com/watch?v=a-e8GectN5o RE: neues Album 2009 - tiger - 02-07-2009 20:28 ok jetz hab ich den dings auch entdeckt.... mir gings letztens auch so iwas war wo ich mir gedacht hab hey die ham th ned erwähnt genau... ok zum aufbauen den ganzen gedanken^^ sie warn nicht für den echo nominiert nicht für die goldene kamera (die ham ich und ich bekommen) und wemma so was sieht und eigtl also otto normalverbraucher gewohnt is dass th des alles abräumt dann muss ma sich doch denken die sin weg.... obwohl.... letztens bin ich wieder mal (kleine anmerkung ich bin seit ca. 3 jahren fan und ich muss seit dem anfang des ständig ertragen... dumm? wann vergehts dene endlich???) von so dorfjungs aus meim dorf gedisst worden.... WEGEN TH!!! nach drei jahren wie gesagt... anscheinend wussten die iwas oder ... ach ka.... ich informier mich einfach nich schau die alten kamellen an *sogar schrei live rausgezerrt hat* und stell fest dasse sich echt verbessert ham und dassse ne gute musik gemacht ham und ... kurz gesagt *rosa brillen verteil* daaa ich bin sogar zu doof um des wort "brille" zu schreiben^^ nach zwei stunden stadt endlich nicht mehr "bill" da^^ also don't worry be happy wird scho iwann zählen nur noch die alten fans die die durchgehalten ham ald werden die amerikanischen fans auch so gequält und aussortiert...
RE: neues Album 2009 - Mel - 02-08-2009 10:33 ich glaube die US-Fans werden nicht so hingehalten. Die müssen ja neu aufgebaut werden. SEUFZ RIESENSEUFZER RE: neues Album 2009 - Mel - 02-09-2009 22:53 hier ist eine neue Nachricht wegen dem neuen Album - Hammer http://de.news.yahoo.com/1/20090209/ten-neues-album-von-tokio-hotel-soll-bis-45cd332.html seufz Hamburg (AP) Das neue Album von «Tokio Hotel» wird voraussichtlich Ende Mai oder Anfang Juni auf den Markt kommen. «Wenn Bill nicht noch mit weiteren Song-Ideen kommt, dann schließen wir die Album-Produktion hoffentlich innerhalb der nächsten sechs Wochen ab», sagte Produzent David Jost der Nachrichtenagentur AP. Das Songwriting sei eigentlich schon fertig gewesen: «Aber nun haben Bill und Tom letzte Woche erneut zwei Songs geschrieben.» Diesen Artikel weiter lesen In ihrem kleinen Home-Studio in ihrer Berliner Wohnung nahmen Sänger Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom in Eigenregie Demos von den Songs auf und schickten diese dann nach Los Angeles, wo derzeit das Album gemixt wird. «Da die Band in letzten drei Jahren so viel umhergereist ist und fast nur noch aus Koffern gelebt hat, sind sie über jeden Tag froh, den sie zu Hause in Deutschland verbringen können», sagte der Manager der Kaulitz-Brüder, die mit dem Titel «Durch den Monsun» bekanntgeworden sind und inzwischen zu den erfolgreichsten deutschen Rockbands zählen. Also seien die Stücke in einer dreistündigen Videokonferenz überarbeitet worden, und Bill habe sie in einem Hamburger Studio eingesungen. Über ISDN wurden sie dann in Los Angeles aufgenommen, wie Jost erklärte. RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 02-16-2009 14:46 wie ich gesagt hab. Das wird immer weiter nach hinten verschoben ursprünglich sollte es schon anfang 2008 rauskommen. USA? Also doch in Englisch? RE: neues Album 2009 - TH Fan über 40 - 02-16-2009 23:53 Ich weiß es leider nicht TK - Ich hoffe ganz doll, dass es in Deutsch sein wird. Schließlich ist es unsere Muttersprache und das berührt mich schon mehr als Englisch. Was ich nicht verstehe - kein Bild - einfach nix seit Wochen. Irgendwo müssen sie doch sein. Ich will endlich mal sehen, wie Bills Haare aussehen nach den Dreads im Urlaub. Ich hab Angst um die schöne Löwenmähne Bis(s) in die Ewigkeit ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß SWEET RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 02-17-2009 17:58 mhm Die meisten denken echt die gibts nimmer. Ist ja auch kein wunder. Ich hab mich ja jetzt auch länger nicht so im inet damit beschäftigt und da denkt man echt die wären weg vom Fenster^^ Man hört ja auch null in der öffentlichkeit. Also ich weiß ja nicht ob das so positiv für sie ist Ich liebe Bis(s) <3
RE: neues Album 2009 - Mel - 02-17-2009 23:12 heute kam ein Beitrag auf Punkt 12, dass sie fleißig im eigenen Tonstudio an Liedern arbeiten und das online übermitteln und durch Chat darüber diskutieren dort wurde auch gesagt, dass das Album Ende Mai in den Läden wäre. Mal schauen, ob ich das Video irgendwo in youtube oder so finde. RE: neues Album 2009 - tiger - 02-18-2009 20:21 gggrr *schuhe nach allen werf die über sachen sprechen wo nich mitreden kann* sooo hallo erst ma^^ ich weiß ja nich ob sies... klappe *anderes ego schiebt schreibendes ego weg* also erst mal muss ich sagen dass ich unwürdig bin XD aber ich hab grad die woche n praktikum und da hab ich keine zeit... muss erst um halb acht aufstehen *froi* sonst halb 6^^ komm aber erst so gegen 9 heim... aber es is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil des macht sooooooooooooooooooo nen spaß ![]() ok bin scho wieder ruhig^^ wir halten durch *mel pfötchen hinstreck* wir bleiben hardcore bis zum schluss >.< jaaaaaaaaaa die mixen in amerika nur also denk ich des is auf deutsch... ned so viel munkeln und im voraus ärgern *süßigkeiten verteil*--- ooohh wollt abnehmen egal^^ *sich süßigkeitis nehm*
RE: neues Album 2009 - Mel - 02-18-2009 21:58 tigerchen, wie halten durch - Augen zu und durch ![]() was machst du denn für ein Praktikum? Ich hab so was nie gemacht ![]() in der Popcorn gab es auch wieder so einen miesen Bericht - wieviele Fans noch abspringen bis das neue Album rauskommt - aber wenigstens haben sie ein bekanntes Bild von Bill als Poster und der Gipfel war natürlich wieder........ im März müssten sie sich mit anderen messen wenn ihr neues Album raus käm. Die haben noch nicht mal die News. Das glaubt man doch nicht oder ![]()
RE: neues Album 2009 - tiger - 02-18-2009 22:07 bin beim tierarzt soooo toooooll ![]() auch wenn da nur hunde und katzen kommen... ok heut war en meerschweinchen da un d die hammen hamster aber sonst... macht echt spaß ![]() jaay mit dem kopf durch die wand ![]() och nee ned au no die... ich hasses wenn alle schimpfen pööh *leute zunge rausstreck*
RE: neues Album 2009 - Mel - 02-18-2009 22:23 oh wie süß - Tierarzt fänd ich auch nicht schlecht - wenn die nicht auch Tiere einschläfern müssten und Spritzen geben usw. ich mag Tiere total gerne (ok vllt keine Vogelspinnen )
RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 02-28-2009 16:59 Spinnen ![]() ![]() ich mag spinnen die sind voll süß
RE: neues Album 2009 - tiger - 03-01-2009 21:36 ich auch ![]() naja warn nur hunde katzen ein hase und ein meerschweinchen da... und der dumme hund von der ärztin... der hasst mich ja jeds ma wenn ich gekommen bin is der bellend auf mich zu... da war aber der zaun dazwischen ... tja und einma hat die ärztin eben die haustür offen gelassen weil se nur no schnell was holen musst und ich schon ums eck rum bin und dann is der hund aus der haustür raus... total gebellt und so... dann hab ich mir gedacht gaaaanz ruhig hunde die bellen, beißen nicht... dann hat der seine zähne gefletscht total geknurrt ich hab dacht ich bin sicher weil er ja gebellt hat (so was denk aber au nur ich XD) und dann hat er nach mir geschnappt... hatte zum glück ne tasche, ne jacke, noch ne jacke und n pulli drüber hatte dann aber nen bluterguss, panische angst vor dem hund und s hat weh tan... und ich hab mich kaum no zu der hintraut... voll mies halt XD RE: neues Album 2009 - Mel - 03-26-2009 0:00 da bin ich echt mal gespannt - wann wirklich das Album kommen wird http://younggunsplace.blogspot.com/2009/03/tokio-hotel-will-release-new-album-next.html Tokio Hotel will release their brand new album next 26 June 2009. Although the date is not yet closed as it depends on the final recordings, it´s the estimated one. The album has not title yet but one of the rumours which were on the net is confirmed : Bill Kaulitz will play the violin in one of the songs. Besides, he´ll offer a new look (not the only band member to do it). During next weeks news about the album and the first single soon in stores will be launched by the official webpage. So don´t miss it! Bill spielt Violine, ich glaube es ja jetzt nicht oder - hat er das im Sekundentakt gelernt. Wondering. er wird einen neuen Look präsentieren - hoffentlich überlebe ich den. Seine wunderschönen Haare in Anaheim und bei der Fanparty. So süß finde. RIESENSEUFZER RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 04-01-2009 14:25 26. JUNI? ^^ warum nicht gleich 2010? wundern würde es mich jedenfalls nicht RE: neues Album 2009 - Mel - 04-01-2009 15:34 TK - wir werden es wohl noch erleben - ich hoffe es doch - - mich nervt es auch so lange warten zu müssenman Tigerchen, jetzt hab ich mich gerade gefreut, dass du auch da bist - jetzt biste schon wieder OFF - Mist RE: neues Album 2009 - TH Fan über 40 - 04-10-2009 22:38 endlich eine neue wichtige Mitteilung für uns - endlich wissen wir ein Datum - endlich 26. Juni 2009 erscheint das neue Album - wow ich hoffe so sehr, dass sie eine neue Single vorher beim Cometen performen - das würde mich so freuen http://www.amazon.de/Neues-Album-2009-Tokio-Hotel/dp/B00264GNRW/ref=sr_1_103?ie=UTF8&s=music&qid=1239359445&sr=1-103 RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 04-12-2009 16:38 mhm...na da bin ich mal gespannt. Comet? Die sind doch eh nur einmal nominiert oder? gehn die da überhaupt hin? Das ist doch viel zu klein für sie ^^
RE: neues Album 2009 - Mel - 04-12-2009 23:19 na ja - letztes Jahr waren sie auf jeden Fall dort und das war so geil. Es war einfach super (auch wenn sie nichts performt haben oder so) sie einfach nur da sitzen zu sehen. Ohne das sie gleich wieder weg gehen. Aber letztes Jahr waren sie halt auch 3 Mal nominiert und wir haben noch den Super-Comet gepackt zu voten. ![]() Ich weiß leider nicht ob sie kommen. RIESENSEUFZER - ich würde es mir so wünschen. RE: neues Album 2009 - Mel - 04-15-2009 21:40 ich bin gerade so sprachlos - da fehlen mir echt die Worte - ich hab gerade das gefunden Universal Music Holland say: Hey People, They (Tokio Hotel) know that everyone is waiting for the new album, but before the album come out, there is a lot to do. Perfect production, single choices, perfect timing, enz. Because of that the album is delayed. I think now the release wil be around september. Sorry! But know that at that time, the band wil be VERY BUSY with touring, and promotion visits! For now, a little bit more patience. ![]() ich finde man sollte nichts übertreiben auch nicht die Geduld von Fans. Irgendwann ist echt mal Schluss mit lustig. RE: neues Album 2009 - Mel - 04-15-2009 23:31 das wäre unglaublich wenn das wahr wäre - das wäre dann schon das dritte Jahr ohne Open-Airs oder Konzerte mit TH bei uns. Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie viele erwachsene TH-Fans ihren Urlaub überhaupt nicht buchen, weil sie immer Angst haben ein Konzert zu verpassen. Heute Abend könnte ich wieder platzen. RE: neues Album 2009 - Mel - 06-19-2009 22:40 ich bin so gespannt - wann das Album wirklich rauskommt - die Hörproben sind ja schon mal echt super. Hier ist ein Interview von 2007 und Bill sagt, man solle keine Angst haben - sie würden immer deutsche Musik machen. Stimmt das denn alles noch so??????????????????????????????? http://www.youtube.com/watch?v=RqKJkb5T8Yw RE: neues Album 2009 - Mel - 07-09-2009 23:30 ich bin jetzt echt mal so gespannt - wann das neue Album wirklich kommt - hier ein Artikel dazu http://www.evous.fr/musique/Tokio-Hotel-nouvel-album-CD,7691.html The 3rd Album will be out on 2nd October? Evous.fr is reporting that the new Tokio Hotel Album will be out on October 2nd! […]First announced for the end of 2008, the third album from Tokio Hotel will finally come out on October 2nd, 2009! Besides this official information announced by the label of the group, Polydor, some trade secrets of this album had been revealed on the DVD CAUGHT ON CAMERA.[…] RE: neues Album 2009 - tiger - 07-16-2009 19:25 hallo ich bin auch wieder da *sich auf suche nach hörproben macht* natürlich funzt mein ton nicht... aber nur im inet bei meinen liedern gehts *explodier* wieso nicht 21. oktober? is viel schöner XD RE: neues Album 2009 - Mel - 07-16-2009 23:00 Tigerchen, du kleiner Racker - wo ziehst du rum die ganze Zeit. Ich dachte schon, du wärst verschollen gegangen. 21. Oktober - bitte mal den Teufel nicht an die Wand - ich will nicht mehr warten. Ich will endlich neue Musik von TH. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . RE: neues Album 2009 - Mel - 07-17-2009 0:06 na ich bin ja mal gespannt - ob das stimmt http://www.musiqueradio.com/article_news8315_le-nouvel-album-studio-de-tokio-hotel-en-octobre-2009.php . RE: neues Album 2009 - tiger - 07-20-2009 21:01 heißen solls "human... ich kanns mir nich mehr merken bin deswegen schon kreischend rumgehüpft.... mei hab ich des vermisst die letzten 2 jahre kommen mir vor wie 2 sekunden und ich lieb bill immer noch supidollee ![]() wo ich war.... faul, beschäftigt, faul, faul.... mein pc hat mich angekotzt dann hab ich gedacht ich halt mich mit teletext über wasser... dann war ich ne ewigkeit nimmer on und der einstieg is schwer... bin etz 3 tage wieeder weg , in den ferien aber nich ununterbrochen weg, dh kann mich informieren ![]() "HUMANOID"!!!! JETZ ISSES MIR WIEDER EINGEFALLEN!!! bin die ganze zeit rumgerannt und hab "humanoid" vor mich hingebrabbelt kaum hör ich auf vergess ichs XD also stimmt des des is offiziell und mit releasedatum ![]() ![]() aber natürlich hab ich erst danach geburtstag und ich bin ned so dumm und wart dannn muss ichs mir vorschießen lassen oder selber kaufen.... und ich film mich nach der kreischattacke von heut wegen dem albumnamen... des kann was werden XDhttp://www.zeit.de/newsticker/2009/7/20/iptc-bdt-20090720-251-21851364xml RE: neues Album 2009 - Mel - 07-20-2009 21:26 wow Tigerchen, umkippe - wie geil - endlich ein Name - Humanoid So lange es nicht Paranoid heißt ist es OK ![]() Überwinde mal deine Faulheit und komm mal wieder öfters vorbei ![]() . Auf Bravo WebTV (20.07.09) haben sie es auch gebracht ![]() http://www.youtube.com/watch?v=dmfnUy0cCTw&eurl=http%3A%2F%2Fthth%2Eblog%2Ecz%2F&feature=player_embedded hier noch eine kurze Erklärung von Humanoid aus Wikipedia: Humanoid Als humanoid (von lat.: homo, „Mensch“ und gr.: ?????, [?id?s], „Gestalt“) werden alle Lebensformen und Maschinen klassifiziert, die ein menschenähnliches Erscheinungsbild aufweisen. Charakterisiert werden Humanoide unter anderem dadurch, dass sie primär einen aufrechten Gang auf zwei Beinen für die Fortbewegung nutzen, welche immer – im Gegensatz zu Avoide (vogelähnliche oder avianoide Wesen) – in Laufrichtung nach vorn über ein (Knie-)Gelenk eingeknickt werden. Des Weiteren besitzen sie immer einen Torso (Körper) als zentrales Element, an dem sich die zwei Beine, mindestens ein Kopf und Arme befinden und deren allgemeine Skelettstruktur (sofern vorhanden) weitestgehend der eines Menschen entspricht. Das Attribut humanoid ist ein Produkt der Science-Fiction-Autoren. Im Gegensatz zu Humanoide bezeichnete man bei dessen Wortbildung alle entwicklungsgeschichtlich zu den Menschen gehörenden Arten als Hominide, in der Zeit als Menschen und Menschenaffen noch in zwei unterschiedlichen Familien geführt wurden. ...................................................................................................................... das kann ja heiter werden - ich kann keinen Tag warten - ich muss es am 1. Tag kaufen. Ich hatte mir vorgenommen zu warten, damit sie nicht nur eine Woche auf Platz 1 bleiben. Aber wie soll ich das aushalten? ich stehe wahrscheinlich morgens vor dem mediamarkt und trommele die türen ein ![]() 2.10. oh mist - da werd ich wahrscheinlich nach Freiburg fahren und ich kann das Album erst Montags kaufen - man da geh ich echt ein. Da hab ich beim Video-Dreh (Reaktionen der Fans) schon ganz verheult verquollene Augen - das sieht ja dann aus. Das geht ja garnicht. RE: neues Album 2009 - tiger - 07-20-2009 22:00 jetz bin ich ja wieder brav *unschuldig pfeif* und ich will nix mehr verpassen, des wurmt mich dass ich die lieder no ned ghört hab >.< RE: neues Album 2009 - Mel - 07-21-2009 21:44 oh Tigerchen, dass tut mir echt leid - mit den Liedern. Mit dir mit seufze . RE: neues Album 2009 - rastalocke - 07-23-2009 9:41 Hey Tiger, hier kannst du die Lieder noch mal hören. http://www.youtube.com/watch?v=17Rc0GNZ1JI RE: neues Album 2009 - Mel - 07-23-2009 22:16 Rastalocke - danke schön - als ich mir das gerade nochmal angehört hab - dachte ich: das stimmt total - Hello the end is near (Ende vom Warten??????) die Zukunft beginnt. Das ist ja echt Gänsehaut ![]() Ich will die Jungs endlich wiederhaben. Auch wenn sie singen - wir gehören niemandem. Ich hoffe von Herzen, dass die Jungs mir nicht zu fremd geworden sind - davor hab ich echt Angst. RE: neues Album 2009 - tiger - 07-27-2009 18:40 und sie sin immer noch da!!!! hab die lieder aufgenommen und ununterbrochen angehört habs also den ganzen tag gesungen und werd des morgen au machen XD und die gfalln ma die lieder ich war n kleins bissl enttäuscht vom neuen cb-song hab mir aber dann gedacht hey die th songs sin gut das is die hauptsache XD ich bin sooooooooooooooooooooooooooo glücklich.... hab was gelesen vom 2. oktober... geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillooooooooooooo meine freundinnen ham heut gemeint sie kotzt es an wenn ich die ganze zeit grinsend rumspring (die nachwirkungen halten immer noch an^^) RE: neues Album 2009 - Mel - 07-31-2009 21:37 oh je Tigerchen, das hört sich aber garnicht gut an - wenn deine Freundinnen schon dein Grinsen stört. Ich hab in London zweimal ein Lied gehört, dass mich total an eines der beiden Hörproben erinnert hat. Jedesmal dachte ich - ja - es ist schon veröffentlicht - aber dann ging es natürlich nicht mit TH weiter. Ich hab keine Ahnung von wem das Lied ist. Grübel. Es hat mich total erinnert. Aber ich weiß nicht, ob an "Dark Side of the Sun" oder "Pain of love" ich muss nochmal das kleine Stückchen Text hier reinstellen - damit ich es nicht vergesse The Darkside of the Sun & Pain of Love The dark side of the sun Hello... The end is here. Hello... We're still standing here. The truth is just begun on the dark side of the sun. Pain of love And we go on ... and we go on and on and on and on. We don't belong, we don't belong.. belong to anyone. The pain of love will last forever. RE: neues Album 2009 - Mel - 08-05-2009 22:09 ein Bericht zum neuen Album - anscheinend gab es Meinungsverschiedenheiten über die Trackliste des neuen Albums - aber warum 13? Toi, toi, toi. http://www.mtv.com/news/articles/1617656/20090805/tokio_hotel.jhtml http://imajr.com/Original.aspx?Id=436-01-1504111 vllt hat es deshalb so lange gedauert RE: neues Album 2009 - Mel - 08-08-2009 21:07 in einer französischen Zeitschrift steht, dass ihre 1. Single - AUTOMATIC - heißen soll http://www.evous.fr/musique/Tokio-Hotel-Automatic-Humanoid-Mp3,7831.html bei dem folgenden Artikel kann man es nochmal in Englisch lesen http://www.sodahead.com/blog/126571/tokio-hotels-first-single-from-humanoid/ ![]() das ist eine Information von David Jost vom 7.8.09 http://www.mtv.com/news/articles/1617656/20090805/tokio_hotel.jhtml RE: neues Album 2009 - Mel - 08-09-2009 20:07 ja, endlich kommt die offizielle Bestätigung für den neuen Song "Automatic" - man ich bin vllt gespannt ![]() aber genau so muss es laufen - http://www.zeit.de/newsticker/2009/8/9/iptc-bdt-20090809-311-22041024xml Tokio-Hotel-Single «Automatisch» im September © 9.8.2009 - 12:42 Uhr Hamburg/Los Angeles (dpa) - Zwei Wochen vor ihrem neuen Album «Humanoid» veröffentlicht Tokio Hotel Mitte September die Single «Automatisch». Auf Englisch wird die Single «Automatic» heißen. «Bill und Tom waren auf dem Weg von ihrem Hotel in unser Studio, eigentlich weil wir mit Bill Gesang aufnehmen wollten», sagte Produzent David Jost der dpa. «Kurz bevor die Jungs im Studio ankamen, rief Bill aus dem Auto an und sagte, dass er gerade eine Idee für einen Song hatte, der 'Automatisch' heißen soll.» Die Gesangsaufnahmen seien erst einmal verschoben worden. «Wir haben den kompletten Song im Studio in weniger als zwei Stunden fertiggeschrieben», berichtete Jost, der auch Manager der Magdeburger Band ist. «Das lief aber nicht bei allen Songs so, einige haben wir uns in durchgemachten Nächten erkämpft.» «Das ist bei jedem Song anders», meinte dazu Sänger Bill Kaulitz. «Dafür haben wir kein Rezept. Es gibt ein paar Songs, von denen wir etliche Zwischenversionen gemacht haben, bis wir endlich zufrieden waren.» Neben Bill gehören zu Tokio Hotel sein Zwillingsbruder Tom sowie Schlagzeuger Gustav Schäfer und Bassist Georg Listing. RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 08-10-2009 16:19 Humanoid???!! Was ist denn das bitte für ein beschissener name? ![]() ![]() das wort hab ich noch nie gehört ^^ ______ Ja, ich lasse mal wieder was von mir hören hab euch alle ganz schrecklich vermisst, aber an meinem standpunkt von letztem mal hat sich nichts geändert. Alles was man von den vieren noch hört wirkt auf mich irgendwie total angehoben und in der öffentlichkeit spricht eh nur noch der manager. Finde ich eigentlich schade. Ich meine, sie waren echt eine super nette band, mit der man sich identifizieren konnte, aber irgendwie ist davon nicht mehr sehr viel übrig. Man hört dinge wie 15.000€ Schadensersatzforderung und lauter so geschichten. früher wäre ihm sowas pupsegal gewesen. Das heißt WENN man was hört. Ich muss ehrlich sagen, wenn man sich (wie ich die letzten monate) nicht mit ihnen beschäftigt, denkt man echt sie wären entgültig von der bildfläche verschwunden. Ich frage mich ja, ob die überhaupt nicht merken, wie sie so langsam alle ihre fans verlieren. Meiner meinung nach muss das neue album schon sehr gut wirken um erfolgsmäßig mit den beiden vorgängern mithalten zu können. Schon allein der titel ist ja wohl echt *ähm*... Was soll das denn bitte sein??? Das ist nicht Tokio Hotel, das ist irgendwas, das ich nicht kenne. Vielleicht habe ich die rosa brille von damals verloren, weil ich älter geworden bin und sehe die dinge vielleicht ein bisschen zu eng, aber ich empfinde es einfach so. Es ist nach wie vor so, dass ich sie nicht HASSE oder sowas, das könnte ich auch gar nicht. Ich bin der Meinung man kann nicht einmal etwas total lieben und dann alles verabscheuen, was damit zu tun hat. Selbst bei ex freunden. Aber ich sehe die Sache inzwischen nun mal kritischer. Das ist alles. Ich wünsche den viern ja alles Glück der Welt, aber wenn sie so weitermachen glaube ich nicht, dass sie sich noch sehr lange halten können. Aber ok, wir werden sehen, wie sich die sache entwickelt. Ich werde bei itunes in das Album reinhören und mir danach eine meinung bilden. Im moment ist mein standpunkt aber dieser. Ok war schön mal wieder hier zu seinLiebe Grüße TK RE: neues Album 2009 - Mel - 08-10-2009 21:21 TK - ich vermisse dich auch total - du fehlst mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann deinen Standpunkt gut verstehen. Selbst ich bin oft am zweifeln welchen Weg sie jetzt einschlagen. Sie wirken halt sehr futuristisch auf mich. Humanoid find ich jetzt nicht so schlimm. Hier ist die exakte Wikipedia Erklärung für den Namen und ich verstehe auch, dass sie einen Namen weltweit haben wollen. Aber was mich halt total erschreckt - ich muss das jetzt mal so krass ausdrücken, dass sogar Gustl sich die Haare schwarz gefärbt hat. Warum müssen sie sich jetzt so stark verändern. Ich konnte mich immer mit ihnen identifizieren. Hoffentlich gelingt mir das noch bei einem neuen Look. Auf die Musik bin ich natürlich auch gespannt. Ich bedauere das auch sehr, dass man garnix mehr von ihnen hört. Kein einziges Wort. Warum - KA. Humanoid aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie HumanoidAls humanoid (von lat.: homo, „Mensch“ und gr.: ?????, [?id?s], „Gestalt“) werden alle Lebensformen und Maschinen klassifiziert, die ein menschenähnliches Erscheinungsbild aufweisen. Charakterisiert werden Humanoide unter anderem dadurch, dass sie primär einen aufrechten Gang auf zwei Beinen für die Fortbewegung nutzen, welche immer – im Gegensatz zu Avoide (vogelähnliche oder avianoide Wesen) – in Laufrichtung nach vorn über ein (Knie-)Gelenk eingeknickt werden. Des Weiteren besitzen sie immer einen Torso (Körper) als zentrales Element, an dem sich die zwei Beine, mindestens ein Kopf und Arme befinden und deren allgemeine Skelettstruktur (sofern vorhanden) weitestgehend der eines Menschen entspricht. Das Attribut humanoid ist ein Produkt der Science-Fiction-Autoren. Im Gegensatz zu Humanoide bezeichnete man bei dessen Wortbildung alle entwicklungsgeschichtlich zu den Menschen gehörenden Arten als Hominide, in der Zeit als Menschen und Menschenaffen noch in zwei unterschiedlichen Familien geführt wurden. ich habe gerade meterdicke Gänsehaut - wenn das stimmt - Wahnsinn http://www.youtube.com/watch?v=bLBcaY-lJO4 RE: neues Album 2009 - Mel - 08-11-2009 20:38 Automatisch So automatisch Du bist wie 'ne Maschine Dein Herz schlägt nicht mehr für mich So automatisch Berühren mich Deine Hände Spür alles, nur nicht dich So automatisch Deine Stimme - elektrisch Wo bist du, wenn sie spricht? So automatisch Wie du sagst, ich bin dir wichtig wer programmiert dich? Refrain: Wenn du lachst Lachst du nicht Wenn du weinst Weinst du nicht Wenn du fühlst Fühlst du nichts Weil du ohne Liebe bist Wie automatisch Renn ich durch alle Straßen Und keine führt zu dir Wie automatisch Folgen mir deine Schatten Und greifen kalt nach mir Du bist wie Ferngesteuert Statisch und Mechanisch So automatisch Dein Blick so leer Ich kann nicht mehr Alles an dir Wie einstudiert Du stehst vor mir Automatic So automatic You're like a machine Your heart beats no more for me So automatic Touching Me His hands Feel everything, but not you So automatic his voice - electric Where were you when she speaks? So automatic As you say, I'm important to you who programmed you? Chorus: If you laugh You do not laugh If you cry Do you weep not If you feel You feel nothing Because you're without love How so automatically I race through all the streets And do not lead to you How so automatically Follow me your shadow And use cold for me You're like Remote Static and Mechanical To automatically Your look so empty I can no longer Everything to you As rehearsed You stand before me ........................................................................................................................................... http://www.aceshowbiz.com/news/view/00026332.html das kam heute von Eventim http://blog.eventim.de/stories/41087/ Berlin - Jetzt ist die Katze aus dem Sack beziehungsweise eine viel geliebte Teenie-Band wieder am Start: Tokio Hotel werden Anfang Oktober ein neues Album veröffentlichen. Weltweit, mit dem Titel "Humanoid". Wann genau, sieht sich die Plattenfirma Universal bislang außerstande zu definieren, hilft uns aber dafür sprachlich auf die Sprünge: "Das Wort „Humanoid“ entstammt der Science Fiction Sprache und bedeutet „menschenähnlich“, heißt es in der Pressemitteilung. Und weiter: "Nicht nur der Album-Titel „Humanoid“, der sowohl im Deutschen als auch im Englischen gleichermaßen geschrieben, aber anders ausgesprochen wird, ist eine bewusste Entscheidung der Band." Das Album wird, wie auch die Single, sowohl in einer deutschsprachigen Variante als auch in einer englischsprachigen Variante etscheinen. Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Automatisch“ bzw. „Automatic“ erscheint im September. Wann genau - siehe oben! ms / eventim / rock / talk RE: neues Album 2009 - tiger - 08-11-2009 22:58 am 2.oktober kommt des album, am 18. september die single... son job wär auch was für mich du kannst kreativ sein wann du willst... ich komm mir grad dämlich vor (wieder mal) ich bin fast 17, mel is au kein kleinkind mehr, alle fans über die ich so stolper sin älter wie ich... aber trotzdem das "weil ich älter geworden bin" hat mir iwie wehgetan... könnt ihr euch noch daran erinnern vor 2 jahren als cb frisch rausgekommen is und ich kurzzeitig abgesprungen bin? ich bild mir da total viel darauf ein weil ich weiß wie es is zurückzukommen... mensch wieso klingt des so bescheuert??? diese sache mit den stalkern zeigt dass bill nich zu sehr abgehoben is ihm is das unangenehm... wir wissen nich was da hinter den kulissen abgeht was die th vorschreiben... ach es is zu spät für so tiefsinniges geschwätz... ich wusste nie wie bill wirklich is ich habe schon immer ihn deswegen geliebt: -sein aussehen -seine stimme -und den charakter den ich mir zusammenfantasiert hab ganz ist dieses bild nich zerbrochen so i go on... außerdem seh ich "dark side of the sun" als riesen botschaft: hallo das ende von der pause ist da hallo uns gibt es immer noch genau so wie vor der pause (und wieder unser sf einfluss) die zukunft hat schon angefangen (wir ham ja schon die ersten festen tatsachen) usw XD RE: neues Album 2009 - Mel - 08-14-2009 22:22 Tigerchen, warum hat es dir wehgetan als du älter geworden bist. "Älter" ist ja schon mal irgendwie das falsche Wort. Weil du noch absolut jung bist. endlich wieder ein süßes Video von den Jungs - sie fliegen nach Südafrika um ein Video für Humanoid zu drehen. Man da wär ich ja mal gerne dabei. Und sie haben gerade nen Zwischenstop über London genommen. http://www.mtv.com/videos/misc/428069/tokio-hotel-airport-greeting.jhtml endlich wieder etwas von den Jungs ![]() 12.08.09 Bravo WebTV - geht direkt am Anfang los mit TH http://www.dailymotion.com/video/xa55l8_20090812bravo-web-tvbravo-nr34_lifestyle RE: neues Album 2009 - Mel - 08-17-2009 21:19 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das Video muss man sich einfach anschauen - bei Bravo WebTV vom 17.08.2009 singen die beiden Moderatoren das neue Lied "Automatisch" vor. http://www.youtube.com/watch?v=4BXCl7tz1rw ![]() !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe einen neuen Text gefunden - Love and Death I can give you You can give me Something Everything You are with me I´m with you Always join me in Love and death, love and death, Don't you mess, don't you mess With my heart Love and death, love and death, Don't you mess, don't you mess With my heart With my heart With my heart Fragile pieces Don't regret the sorrows That we see Take them with us Step into tomorrow Join me in Love and death, love and death, Don't you mess, don't you mess With my heart Love and death, love and death, Don't you mess, don't you mess With my heart With my heart With my heart All the pain that we've been through I'll be dying to save you Feeling blood in my veins flow I'll be dying to save you How can I be watching you swim I'm just watching you drown It's a tragedy or comedy With my heart With my heart Love and death, love and death, Don't you mess, don't you mess With my heart Love and death, love and death, Don't you mess, don't you mess With my heart Love, death, love, death! wow - irrer Text - nur frage ich mich, wie man diesen Text ins Deutsche bringt und das dann noch singbar ist ich hab jetzt auch noch ein Video dazu gefunden und wenn das echt ist - es klingt unglaublich super - total begeistert bin. http://www.youtube.com/watch?v=TZVbNRWw7O4 (das Video ist leider schon rausgenommen). Aber egal. Ich finde es so geil und ich freue mich drauf wenn die CD's rauskommen, ob in deutsch oder englisch oder von mir aus japanisch. Ich kaufe sie mir alle. Wir hatten wenigstens für einen kleinen Moment wieder Bill's Stimme im Ohr und das hat mich richtig happy gemacht heute. Aber das Lied würde der Hammer werden bei den Konzis - wenn sie dann wieder so dicht ihre Termine legen ist er nach dem Lied schon heiser. Es ist so hoch gesungen. Unfassbar. Da bin ich echt froh, dass ich Sopran singe sonst könnte ich nicht mitsingen. Was macht er nur mit seiner Stimme. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Schluß des Liedes klingt so geil - erinnert mich total an Matrix (Moviesound). RE: neues Album 2009 - Mel - 08-18-2009 22:34 heute kam ein kurzer Ausschnitt von Automatisch / Automatic als Kostprobe heraus: das Lustige ist - man kann zwischen Deutsch und Englisch springen - das ist ja echt mal interessant ich bin so gespannt auf den ganzen Song. http://www.youtube.com/watch?v=QpiL6QdcboM aber was mich wundert, ich hatte mir irgendwie den 2.10 als Erscheinungsdatum gemerkt ![]() OMG - ich dachte ich hätte mich beruhigt in den letzten Monaten - aber ich hab gerade meterdicke Gänsehaut - auf Bild.de kann man den Ausschnitt von Automatisch noch deutlicher hören - wow wow wow http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/08/18/tokio-hotel/song-premiere-automatisch.html sie haben endlich alles richtig gemacht - die Bravo und Bild und auch RTL machen für sie Werbung - sehr gut eben hab ich noch Human connect to Human gehört - geile Lieder schwärm das stand auf der Off HP http://www.mtv.com/news/articles/1618946/20090818/tokio_hotel.jhtml RE: neues Album 2009 - Mel - 08-19-2009 0:21 Neue Bravo: Tokio Hotel! Weltexklusiv Geheim-Dreh in der Wüste. Krass! Tokio Hotel drehen ihr spektakuläres Comeback-Video in Südafrika – Nur Bravo war mit dabei .... Brauner Sand soweit das Auge reicht. Es herrscht Totenstille. Plötzlich heult ein Motor auf! Dann schießt ein cooler Sportwagen mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit über die Steppe. Am Steuer:Tokio Hotel Frontmann Bill(19)! Auch Schlagzeuger Gustav(20), Gitarrist Tom(19) und Bassist Georg(22) heitzen in lässigen Schlitten durch den Staub. Hier in der südafrikanischen Wüste dreht die Rockband ihr neues Video zur Single „Automatisch“, die weltweit Mitte September erscheint – Gleichzeitig auf Deutsch und auf Englisch („Automatic“). Für den Shoot sind die 4 Magdeburger 12.000 Kilometer weit an die Südspitze des Afrikanischen Kontinents gereist. Der Drehort ist streng abgeschirmt, liegt weit ab vom Schuss. Denn im Clip findet ein Autorennen statt, deshalb ist die Sicherheit ganz wichtig. Die 4 üben vor dem Dreh fleißig mit den Autos – und haben jede Menge Spaß. Sonst ist das Set sehr gewöhungsbedürftig: “Man hat hier nirgendwo Handyempfang, kein einziger klitzekleiner Empfangsbalken auf dem Telefon. Internet gibt sowieso nicht. Das nächste Dorf ist mehr als drei Stunden von hier entfernt „ , erzählt Gustav. Die unwirtliche Gegend hat aber noch andere unschöne Überraschungen zu bieten: “Bei Wüste denkt man ja erst mal an Sonne und Hitze. Aber Nachts ist es hier arschkalt, nie wärmer als minus 5 grad „,erklärt Tom. Vor allem der Gitarrist hat bei den frostigen Temperaturen nichts zu lachen „nach dem ersten Drehtag sind wir dann nachts ein paar Stunden in das Hotel zurückgefahren„; schildert Georg die Lage ,“ und dann nachts funktionierte in Toms Zimmer die Heizung nicht .“ Bill grinsend:“die Betten sind alle zusätzlich mit Heizdecken ausgestattet. Aber ausgerechnet bei Tom ist auch noch die kaputt.“ Klar , dass der Zwillingsbruder jammert.“ Nachdem ich mich für ein paar Stunden in den Schlaf gezittert hatte und morgens unter die Dusche wollte, fiel mir auf, dass es bei mir nicht mal warmes Wasser gibt. Da kam nur eiskaltes aus der Leitung . Das ist schon ne komisch Wüste hier.“ Doch so kalt es für die Jungs am Set auch war, sind sie doch Happy über ihren neuen Clip, denn zumindest der ist richtig heiß geworden. Armes Tömchen, hätte Bill ihn ja mal in seine Dusche lassen können. RE: neues Album 2009 - Mel - 08-19-2009 21:45 heute 19.08.09 Punkt 6 RTL http://www.youtube.com/watch?v=YBwbNXm8th0 19.08.09 Punkt 12 RTL http://www.youtube.com/watch?v=ofNaRPc7hz8 19.08.09 Exclusiv RTL http://www.youtube.com/watch?v=-4WauzPPnzk 19.08.09 Bravo WebTV - natürlich auch mit TH . direkt am Anfang http://www.youtube.com/watch?v=6rz1_Pt3Z-g TH mit Automatisch - tolles Fan-Video mit den neusten Bildern http://www.youtube.com/watch?v=xEYM9NsxLPc ich liebe einfach ihre Texte - das Lied ist in Deutsch noch viel toller - das haut einem echt um - das wird wieder ne Heulerei wenn das Album rauskommt ![]() Human connect Human http://www.youtube.com/watch?v=7HgCVK0TPEo RE: neues Album 2009 - Mel - 08-19-2009 22:50 MTVNews - Expert Analysis of Tokio Hotel's 'Automatic'. (18.08.2009) http://www.youtube.com/watch?v=pE-jSOGxpu4 das ist so geil, was der Typ über das Lied sagt – super – begeistert bin Fanreaktionen auf Automatisch http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/08/19/tokio-hotel/so-finden-bild-de-leser-den-neuen-hit-automatisch.html RE: neues Album 2009 - Mel - 08-20-2009 17:52 19.08.09 RTL II News http://www.youtube.com/watch?v=0vgKQVWlStc jetzt hat doch tatsächlich so ein Typ ein Video in youtube gestellt und sich dafür entschuldigt, dass er Love and Death reingestellt hat. Wie kommt so ein Typ an so ein Lied ran - hat der den Server von Universal gehackt. Unfassbar finde. Tokio Hotel-Fans aufgepasst! Am Freitag werden Bill und Co. das Thema Nr. 1 bei VIVA Live! sein. Um 15 Uhr VIVA einschalten. Das dürft ihr nicht verpassen! Außerdem habt ihr hier und jetzt die Möglichkeit richtig abzusahnen! VIVA.tv verlost 2x3 Tickets für den exklusiven Tokio Hotel-Gig am 27. August in Köln! Beantwortet einfach folgende Frage bis zum 26. August: Wie heißt die neue Single von Tokio Hotel? http://www.viva.tv/Win/ArticleDetail/id/2077702 RE: neues Album 2009 - Mel - 08-22-2009 14:58 jetzt fangen die ganzen WErbungen an für das neue Album Exclusiv RTL 21.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=iBn94W-nv5o Punkt 12 RTL 21.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=CvfTbJ5-VQs Punkt 9 RTL 21.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=cyErSLZM95c Punkt 6 RTL 21.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=XMokdycEzxM Viva Live 21.08.09 - Reaktionen der Leute auf Automatisch http://www.youtube.com/watch?v=UHDoOy8uwfw Bravo WebTV 21.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=ByVGnIiVuWs RE: neues Album 2009 - Mel - 08-23-2009 0:59 Bill spricht in diesem Interview - als wenn er in einer festen Partnerschaft wäre. RE: neues Album 2009 - Mel - 08-23-2009 10:03 es hat auch mit diesem neuen Album zu tun - ein Artikel im Rolling Stone Magazine - sehr geil News Ticker: Neil Young, Jack White, Tokio Hotel, Riot Fest West Neil Young and Joan Baez will both be performing free during the Toronto Film Festival, IndieWire reports. Young will appear after the September 14th North American premiere of The Neil Young Trunk Show. On the 16th, Baez will perform at a showing of American Masters - Joan Baez. Jack White’s Third Man Records will launch a “pop-up record store” in Los Angeles August 26th through 28th. The shop at at 448 S. Main Street will sell White Stripes, Raconteurs and Dead Weather gear and boast a few surprises — which at the New York location meant a surprise Dead Weather gig. German superstars Tokio Hotel will return with second LP Humanoid in October; first single “Automatic” will hit September 22nd. Chicago’s Riot Fest is adding a Los Angeles event this year with Riot Fest West. On November 12th through 14th, Dead Milkmen, Screeching Weasel and more acts will take the stage at the Palladium, Key Club and Roxy. Quelle: http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/08/21/news-ticker-neil-young-jack-white-tokio-hotel-riot-fest-west/ es gibt zur Zeit schon eine Trackliste des neuen Albums (sorry, die gibt es erst kurz vor Albumveröffentlichung) und ich finde es total doof, dass es schon 4-5 Songs in Vollversion irgendwo gibt. So ein Blödsinn. Die Jungs arbeiten wie wild und ich finde (ist halt meine Meinung) dass sie auch etwas von uns als Gegenleistung bekommen sollten. Das kann es ja auch nicht sein, dass jemand einfach so ein Lied (KA wie Leute so was finden können) da gibt es ja auf jeden Fall eine undichte Stelle im System) runterlädt (illegal) und die Jungs nichts davon haben. Ich kaufe mir immer die CDs weil ich meinem PC da nicht traue und wenn der im Eimer ist, kann ich mir alles wieder neu draufziehen. Ich hab nur für die Aktion (Support für TH) mir die Lieder bei i-tunes gekauft. War aber echt ne bequeme Sache. Kein Convertieren - einfach geil. RE: neues Album 2009 - tiger - 08-23-2009 16:09 SAG MA BIN ICH SO GUT ODA WAS????? also erstma persönliche aktualisierung mein pc is ganz kaputt gegangen des hauptding war ja au scho 15 jahre alt auf jeden fall wär er mir fast abgekokelt hat gestunken usw und dann war er auf einmal aus... nie wieder wird er angehn *blume aufs grab leg* jetz hab ich den läppi gekriegt und JETZ mag ich ihn wieder zuerst isser immer gecrasht wenn ich ins inet wollt dann hab ichs ganz langsam probiert voila here i am... uuuuuund ich hab neue lieder gefunden (nebenbei lieb ich automatisch auch wenn ich zuerst gedacht hab "hoch... iwie schwul... was hatte bill da für ne hose an??? aber es is hammer ich musst ganz oft üben damit ich so hoch singen konnt) ich hab in news, videos und hier gschaut und nirgens warn se also voila: love & death: http://www.youtube.com/watch?v=cfQ0WFxOdsg&feature=related pain of love ganz: http://www.youtube.com/watch?v=3phGceZD6tQ&feature=related the dark side of the sun ganz: http://www.youtube.com/watch?v=rmPEbTtQ854&feature=related ich muss sagen love & death hat mich am anfang vom titel und der melodie oder so an cb erinnert... und wieder singt schatzibilly so derbst hoch... ahhh du hast se schon XD ich würd des au gern ma wissen woher die kommen .... RE: neues Album 2009 - Mel - 08-23-2009 21:49 http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/ratgeber/274469.html hier haben sich einige Leute nicht mal richtig informiert - Gustav trägt die Haare lang ![]() Tokio Hotel In die Wüste geschickt Endlich ist ihr Album fertig, jetzt drehten sie das erste Video dafür in Südafrika Von Norbert Koch-Klaucke Sie haben es geschafft: Tokio Hotel sind endlich mit ihrem neuen Album "Humanoid" fertig. Das Werk, das eigentlich schon im Frühjahr erscheinen sollte und nun Mitte Oktober kommt: Als Lohn für die sehr lange Studio-Arbeit wurden die Magdeburger Jungs in die Wüste geschickt. Es ging nach Südafrika. Dort lieferten sich Bill (19) und Co. ein heißes Autorennen im Wüstensand - und das vor laufender Kamera. Die Rockband drehte das Video zum Song "Automatisch", der am 18. September als erste Single aus dem neuen Album (13 Titel) veröffentlicht wird. "Wir haben drei Tage lang mitten in der Wüste gedreht. Kein Handy, kein Internet. Das war eine Befreiung", sagte Sänger Bill Kaulitz dem KURIER. "Ich hatte natürlich am meisten zu tun. Während sich die anderen im Catering die Bäuche vollschlugen, habe ich meine Auftritte immer abwechselnd in Deutsch und Englisch gedreht." Grund: Bill musste das dritte TH-Album zweisprachig einsingen. Denn die englische Version der Scheibe soll weltweit mit der deutschen herauskommen. Mit der neuen Platte zeigt sich die Band auch im neuen Look: Bill hat seine Stachelfrisur gegen schwarze Dreadlocks mit weißen Spitzen eingetauscht. Sein Zwillingsbruder Tom trägt jetzt Rasta-Zöpfe. Bassist Georg (22) zeigt sich nun mit Brille und blondierten Haaren, sieht wie ein braver Schüler aus. Nur Schlagzeuger Gustav (20) bleibt unverändert, läuft noch immer mit seinen langen Haaren herum. Berliner Kurier, 23.08.2009 RE: neues Album 2009 - tiger - 08-24-2009 0:05 hahaha toll wie dumm muss ma sein um georg und gustav zu verwechseln...zumindest nach der langen zeit XD wieso befreits bill kein handy und kein inet zu ham? isser doch in foren? ... mel? bist du wirklich mel? oder bist du bill? XD RE: neues Album 2009 - Mel - 08-25-2009 13:46 Tigerchen, warum sollte ich Bill sein? Ich bin immer noch Mel - wie schon immer - ganz ungläubig Tigerchen anschaue neuestes Bild von mir vom Wochenende RE: neues Album 2009 - Mel - 08-25-2009 21:01 das Video ist so berührend so schön - ihr erkennt sofort welches Lied es ist. Das Lied ist so genial - auch ohne Gesang. http://www.youtube.com/watch?v=HLl9BPSxliE
RE: neues Album 2009 - Mel - 08-25-2009 22:02 also wenn die Bravo das so offen ins Netz stellt - dürfen wir das dann auch oder irre ich mich??? die Bravo darf den Song spielen, da dürfen wir es jetzt ja auch offiziell... http://www.bravo.de/online/render.php?render=093501 Bravo.de-Star-News vom 24.08.2008 Tokio Hotel: "Dark Side Of The Sun"! Hör dir an, wie Tokio Hotel auf Englisch klingen und check den Song "Dark Side Of The Sun"! Am 2. Oktober erscheint endlich das neue Tokio-Hotel-Album "Humanoid" - und ab dem 18. September gibt's die erste Singleauskopplung "Automatisch" zu kaufen. » Hör dir hier den neuen TH-Song "Automatisch" an! Aber jetzt kannst du dir hier auch schon "The Dark Side Of The Sun" anhören - mal ein ganz anderer TH-Sound! Wir gefällt dir der Song? Stimm ab! RE: neues Album 2009 - Mel - 08-26-2009 22:15 endlich ist ein neues kleines Video von den Jungs da - freu http://www.youtube.com/watch?v=xZnYYT0bAzs aber ich muss sagen - leider kommt Bill so schwul rüber, dass ich es erschreckend finde und noch ein kleiner Trailer - freu http://www.youtube.com/watch?v=T3pZ_0iYTLY Bill sieht in dem Achselshirt aus wie eine Frau mit dicken Augenbrauen. Er übertreibt halt mit seinem Styling und Outfit. Früher fand ich ihn einfach authetischer . RE: neues Album 2009 - Mel - 08-28-2009 14:57 das ist schon mal eine unbestätigte Trackliste des neuen Albums und wir können schon mal schauen, für was wir uns entscheiden werden :-P Tracklist: Deutsches Album 01. Komm 02. Sonnensystem 03. Automatisch 04. Lass uns laufen 05. Humanoid (Deutsche Version) 06. Für immer jetzt 07. Kampf der Liebe 08. Hunde 09. Menschen suchen Menschen 10. Hey du 11. Träumer 12. Zoom Tracklist: Englischen Album 01. Noise 02. Dark side of the sun 03. Automatic 04. World behind my wall 05. Humanoid (English version) 06. Forever now 07. Pain of love 08. Dogs unleashed 09. Human connect to human 10. Hey you 11. Love and Death 12. Zoom into me Tracklist: Deutsche Deluxe Edition 01. Komm 02. Sonnensystem 03. Automatisch 04. Lass uns laufen 05. Humanoid Deutsche version 06. Für immer jetzt 07. Kampf der Liebe 08. Hunde 09. Menschen suchen Menschen 10. Hey du 11. Träumer 12. Zoom 13. Geisterfahrer 14. That day Englische Version 15. Alien Deutsche Version 16. Automatic + DVD 01. 3D Galerie: 24h am Set 02. Galerie: Hinter den Kulissen 03. Karaoke Area Deutsche Version Tracklist: Englische Deluxe Edition 01. Noise 02. Dark side of the sun 03. Automatic 04. World behind my wall 05. Humanoid Englische Version 06. Forever now 07. Pain of love 08. Dogs unleashed 09. Human connect to human 10. Hey you 11. Love and Death 12. Zoom into me 13. Phantomrider 14. That day Englische Version 15. Alien Deutsche Version 16. Automatisch + DVD 01. 3D Gallery: 24 Hours on Set 02. Gallery: Behind the Scenes 03. Karaoke Area Englische Version RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 08-28-2009 15:57 Heiei also auf dem bild da oben sieht bill aus wie eine junge frau aber voll. naja erst mal hallooo alle zusammen ich bins mal wieder hab mir inzwischen "Automatisch" angehört ich muss sagen, ich mag es. Ein Ohrwurm Anders, aber gut. Ein bisschen mehr Mainstream jetzt vielleicht, aber ich hab ja nix gegen Mainstream. Bin jetzt mal gespannt, wie sich der Rest vom Album anhört...Wollte gerade "Dark Side of the Sun" bei bravo.de anhören, aber irgendwie kommt da nichts. Nur die Umfrage. Schade. Hätte mich interessiert . Die andern Titel hören sich ja schonmal vielversprechend an. Außer vielleicht "Hunde"? ![]() (Ich HASSE Hunde ) Zum neuen Look muss ich allerdings sagen, dass ich beinahe vom Stuhl gefallen bin, als ich das Bild in der Bildzeitung gesehen hab...geht iwie gar nicht. Die 4 waren so hübsche Jungs. Und jetzt haben sie sich so verunstaltet... In meiner Familie haben sich alle darüber totgelacht Und vom Charakter bin ich immer noch enttäuscht. Wo bleibt den die lustige, gut gelaunte Band von den DVD's? Ok dann soviel erstmal von mir vermiss euch tk RE: neues Album 2009 - Mel - 08-29-2009 13:28 huhu TK, endlich bist du mal wieder da - hab dich total vermisst Ich muss mich auch erst an den neuen Look gewöhnen. Georg sieht aus wie immer und bei Gustl muss ich sagen: die Brille steht ihm super - aber ich mochte seine blonde Haare echt lieber an ihm. Tom gefällt mir mittlerweile ganz gut - sieht cool aus. Aber an Bill's neues Styling konnte ich mich bisher nicht so gewöhnen. SEUFZ diese Teams sind an der Produktion des Albums beteiligt The Matrix team (Korn) Red One (Lady Gaga, Enrique Iglesias) Desmond Child (Aerosmith, Bon Jovi, Ricky Martin, The Rasmus) Kevin Rudolf (Lil Wayne, Leona Lewis, Kanye West) Ryan Tedder (One Republic) Kara Dio Guardi (Pink, Pussycat Dolls...) Guy Chambers (Robbie Williams, Kylie Minoque...) RE: neues Album 2009 - Mel - 08-31-2009 22:39 schade, dass ich die News verpasst hab - RTL II News 31.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=DqPsS-ems6M tolle Ausschnitte Vox Prominent 30.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=W16aF-YdgwU RE: neues Album 2009 - rastalocke - 09-01-2009 8:28 Ja Bill liegt etwas daneben mit seinem Look. Aber er muß jetzt auch erst wieder "rein" kommen. Wenn sie merken, daß wieder alles gut ist. werden sie bestimmt auch wieder lockerer. RE: neues Album 2009 - Mel - 09-01-2009 23:10 du hast echt Recht, ich fand, dass sie etwas angespannt waren. Aber das wär ich auch nach so langer Bühnen-Abstinenz - das Outfit beim Konzert fand ich schön - nur das Outfit bei der Autogrammstunde ......... Promotion-Video für Humanoid - Fan-Party in Mailand http://www.youtube.com/watch?v=Sya6FObOUJg RE: neues Album 2009 - Mel - 09-02-2009 21:21 ich stelle auch alles von der Promotion hier rein - betrifft ja auch das neue Album Viva TV Tokio Hotel - Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=KFYTWyOTYec Viva TV TH - ihre 5 liebsten Videos http://www.youtube.com/watch?v=WejYmDUZxzA IM Rolling Stone Magazine kann man eine 2 minütige Hörprobe hören von Humanoid - hört sich echt geil an http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/09/02/tokio-hotels-album-cover-and-humanoid-single-sneak-peek/ nicht das Foto anklicken - weiter unten suchen RE: neues Album 2009 - Mel - 09-03-2009 22:37 TeenVogue berichtet über die Dreharbeiten zu Automatisch http://www.teenvogue.com/industry/blogs/music/2009/09/exclusive-sneak-peek-at-tokio-hotels-automatic-video.html hier ist das Video - es ist so genial Tokio Hotel - Automatic [OFFICIAL FULL VIDEO IN HQ!!] http://www.youtube.com/watch?v=Xjj9zj0xPIY ich finde das Video so was von geil (diese Straße und diese kleinen Berge - tolle Gegend) - nur die Roboter hätte ich jetzt nicht haben müssen. Dafür hab ich Georg irgendwie nicht gesehen. Das gibt sicher Ärger bei den Georg-Fans. Bravo WebTV - 03.09.09 http://www.youtube.com/watch?v=iOKAZRe-rhU Video mit den Twins nach dem Video-Dreh - Viva 03.09.09 http://www.youtube.com/watch?v=vo6jn8gBx5U RE: neues Album 2009 - Mel - 09-04-2009 21:33 das ist vom 3.9.09 - VIVA Viva TV Video über Humanoid - Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=KFYTWyOTYec Viva TV Video über Humanoid - Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=_4tDaJAPAq0 Viva TV Video über Humanoid - Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=nk-fy-WQAwk Viva TV Video über Humanoid - Teil 4 http://www.youtube.com/watch?v=hCbhz5XVT9o Viva TV Video über Humanoid - Teil 5 http://www.youtube.com/watch?v=FxzakSOflOw Automatisch - deutsche Version http://www.youtube.com/watch?v=_9K2fHBcKIo Bravo WebTV 04.09.09 http://rutube.ru/tracks/2330576.html?v=412f3c5ba8ab9363003686a6614e99a3&autoStart=true&bmstart=0 RE: neues Album 2009 - Mel - 09-06-2009 0:48 http://buzzworthy.mtv.com/2009/09/04/new-video-tokio-hotel-automatic/ Where do you go when you're one of the biggest rock acts on the planet, you've already jumped out of a helicopter, you roll deep in a Monster Truck, and your lead singer has a wax statue of himself? If you're Tokio Hotel, and you're too big for this world, then you reach for other worlds, and you go beyond the human race like Bill, Tom, Gustav, and Georg do in their brand-new video, "Automatic," directed by Craig Wessels. (And if you're Bill Kaulitz, you officially become a cyborg.) Tokio Hotel's new "Automatic" video, off of their upcoming Humanoid album, is a big-league beast of a video. It's a legendary tale of astronomic proportions, with aesthetic references to The Matrix, Fritz Lang, Mad Max, Transformers, and Iron Giant. "Automatic" is the most moving robot story since Wall-E. And Bill Kaulitz looks like some kind of supernatural, post-apocalyptic superhero Pharaoh. And this video was not cheap. Bill, Tom, Georg and Gustav flew to the remote deserts of South Africa -- where they had no cell phone service, and Tom even saw boars having sex -- to shoot it. Tom broke a limited-edition guitar along the way. Was it worth it? Obviously. The bar has been raised. + Watch Tokio Hotel's "Automatic" video after the jump, and share your reactions in the comments. (Even though I know you've already watched it 1 million and 17 times already...) --------------------------------------------------------- der 1. Absatz ist ja der Hammer oder. Super formuliert. ................................................................................... http://www.mtv.com/news/articles/1620817/20090904/tokio_hotel.jhtml Tokio Hotel fans, the wait is over. After months of nightmares, arguments and chauffeured drives around Hollywood, Tokio Hotel finally gave fans a first full taste of the band's much-anticipated Humanoid album, premiering the video for the first single — the soaring "Automatic" — on their Web site late Thursday. The clip, which was filmed in South Africa, is all kinds of epic, featuring the band racing across windswept plains in classic muscle cars; sweeping, helicopter-aided cinematography; a futuristic, H.R. Giger-inspired stage and a pair of robotic co-stars that sort of resemble the villainous cyborg from "Robocop 2." We also see TH frontman Bill Kaulitz rocking out in a fur-lined leather ensemble (and wearing a massive Humanoid ring across his knuckles), and his brother Tom showing off his new cornrows. Oh, and there's a message, too — that love can save us all, or make us human (or something like that) — courtesy of those robots, who seem hell-bent on destroying one another until they embrace, and gaze out into the horizon. The video seems to verify producer/songwriter David Jost's earlier comments that Humanoid is very much influenced by the Kaulitz brothers' newfound interest in science fiction,as he told MTV News in a statement earlier this summer. "Bill has already given a name for the new record: Humanoid. The word 'Humanoid' comes from the science-fiction language, meaning 'humanlike,' " Jost said. "This word is pronounced differently in the English and German language but is written the same way in both languages. Bill wanted the new record to have only one name worldwide: Humanoid." RE: neues Album 2009 - Mel - 09-06-2009 22:19 4.9.09 RTL Exclusiv http://www.youtube.com/watch?v=7qmP7WoY2ks Premiere des Videos
RE: neues Album 2009 - rastalocke - 09-07-2009 8:43 Das Video ist ja sehr futuristisch, Terminator läßt grüßen. RE: neues Album 2009 - Mel - 09-07-2009 22:20 ja das hab ich auch gedacht, die ersten zwei Teile haben mir irre gut gefallen. Den 3. fand ich nicht mehr so der Knaller und in den 4. werd ich jetzt garnicht gehen. Einfach zu viele Maschinen. Das hat mit der ursprünglichen Story ja schon nix mehr zu tun. Heute kamen sie wieder bei Bravo WebTV 07.09.09 http://www.youtube.com/watch?v=E69gSglILb4 RE: neues Album 2009 - Mel - 09-08-2009 22:24 UNIVERSAL MUSIC verlängern Verträge mit Rammstein, Jan Delay und unter Anderem auch Tokio Hotel... das ist ja wohl ein Witz - TH bringen sicher genauso viel Geld wie Rammstein - Jan Delay halt ich für fragwürdig von den Einnahmen her. RE: neues Album 2009 - Mel - 09-09-2009 21:17 ein neues Video http://www.youtube.com/watch?v=T4lMdHhGLBc wer Englisch üben will ![]() Beatels, Take That, Back Street Boys and Tokio Hotel. Maybe not an unfair comparison if you count the fan hysteria surrounding the German band? Bill and Tom Kaulitz, Gustav Schäfer and Georg Listing arrived to the worshiping fans on Tuesday and Star Loge was,natural, there and took the pulse on the mega-hot band. "Hi, we are Tokio Hotel and you look at "starloge" * The new album is called "Humanoid" and the first single "Automatic", and it is a partially new sound that they explored this time. Bill: It has a bit more electronic sound than our previous records. We spiced it with a bit electronic music. We thought, 'We don't want to hav just guitar, bass and drums.We really wanted to try something new. " A lot has happen since the last album" scream "with the monster hit Monsoon, was released in 2007, and Bill admits he never could have imagined that they could reach this far. Bill: None of us could have imagined this. It was totally unexpected and we have our fans to thank for everything. Tom, This was a dream, but it seemed so un reachable Bill: I do not think that you can dream so detailed. There is no doubt that Bill and Co. are popular among the opposite sex. But what turns them on, and what doesen't? Bill: I always look at the hands and eyes. I need to feel that I can see straight into her soul the first time I see her. I get turned on by spontaneity as well. Tom; I feel the same way, I like women who are open Georg; body hair … Tom; body hair in the wrong place are turn offs. Yes, and panties, giant-sized panties. It is not at all sexy. Gustav: Yes, I agree. No, the giant underwear and body hair can be eliminated, but the tattoos are something that the Tokio Hotel guys like. Bill, I was first, Gustav has imitated me. He has three now. Bill: Who was the first to get a star? I! Watch this! Gustav: but it's a shooting star! Bill: Yes, it is a bit different. Tom: I have a number of piercings in my genitals. George: I am completely free from paint and metal. Bill: wow. George: a natural beauty. Tom; tattoos are painful, but I just got my fifth ring in my penis. Where we can talk pain. George: He does it to make it bigger. It is a bit small. Tom: Right! I got it to grow from 25 cm to 45! Bill; Cut! Yes, Bill, perhaps it is just as well to cut there. We thank the talkative band for this time and look forward to the new disc "Humanoid" to be released in October. ![]() MTV Brand Neu 07.09.09 http://rutube.ru/tracks/2347448.html?v=456c64b294019c876085990ee6e36a68 Taff - Pro7 - 07.09.09 http://rutube.ru/tracks/2347402.html?v=17b1573660e8c1465e4b95617e67a6e6 RTL Exclusiv Weekend - 06.09.09 http://rutube.ru/tracks/2347371.html?v=e750b4622d1b1c9ef6bf6a941b54d02d RE: neues Album 2009 - Mel - 09-10-2009 23:31 Werbung in Clever TV USA - lustiger Name http://www.youtube.com/watch?v=JBjziOn2BQ8 ![]() wow ich hab gerade Textausschnitte der neuen Lieder gefunden -- wie super Komm: Energie isoliert, wie in Neopren, unter deiner Haut, endlos weit, werden wir abgetaucht, schlägt dein Herz im Tiefenrausch, auf der Suche nach dem Licht, genau wie du und ich Sonnensystem:Die Welt steht zum ersten Mal zusammen, Feinde werden Freunde, liegen sich im Arm, wer hätte das gedacht, wir stehen an der Umlaufbahn, egal wohin, halten 6 Millionen Daumen in den Wind, wer weiß, ob wir morgen noch am Leben sind, der Blick geht in die Nacht, was haben wir falsch gemacht. Lass uns laufen: Schließ alle Türen, die Zimmer voll von Visionen von mir...mein Herzschlag lässt den Boden vibrieren...ich habe nichts mehr zu verlieren...Lass uns laufen, wenn die Dunkelheit kommt, irgendwo ... Humanoid: Gib mir Leben, gib mir Luft, mein Herz schlägt weiter, weil es muss, lauf den Schatten hinterher...Gib mir mehr, gib mir mehr...immer mehr...Humanoid, Humanoid Für immer: Weil die Stille dich erstickt, ich spür dein Herz, es ist einsam so wie du , lass dich fallen, mach die Augen zu, Hey... Kampf um Liebe: Fühl mich schwach, ich kämpf den Kampf um Liebe, wann komm ich an, wann komm ich an, wann komm ich endlich an, weiß nicht wie lang, weiß nicht wie lang, wie lang, wie lang ich noch kämpfen kann....und das Feuer kalt und einsam Hunde: Eure Wahrheit wollen wir nicht, eure Masken unser Gesicht, unsere Augen brauchen Licht, viel mehr Licht, Lass die Hunde los....ich warne dich, Lass die Hunde los, folg uns nicht, Lass die Hunde los...sie wissen den Weg. Menschen suchen Menschen: Ich such nach dir...Menschen suchen Menschen, jeder sucht für sich allein, Menschen brauchen Menschen, wir wollen nicht alleine sein, Menschen suchen Menschen, irgendwo suchst du nach mir, Rätsel jagen Menschen Alien: gibt mir deine Liebe ein , ich will endlich bei dir sein. Alien...ich bin krank ohne dich, habe schon jedes Gift versucht, und I don't understand him...leg mich auf die Glut, und schau in den... Geisterfahrer: ich bin hier, auf dem Weg zu dir, Sterne fallen am Horizont, ich reiß das Lenkrad rum, Küss mich jetzt, im Gegenlicht, wie nen Geisterfahrer such ich dich.... Zoom: bist du irgendwo da draußen, zu schwach um zu weinen, vor allen Menschen weg gelaufen um einer zu sein, ich sehe dich, schau durch die Nacht, zoom dich zu mir... Träumer: Wir sind Träumer, wir haben uns, wir haben uns, halten uns an der Hand, wir sind Träumer, wir sind Träumer, wir sind Träumer.... Hey Du: Alltag gibt's nicht. Träume sind wirklich, keiner beschwert sich, Mensch, sag mal, bist du auch so glücklich, Hey du kleiner Android, hey du...auf deinem Satelit, Hallo...für dich habe ich deinen Kurs verlassen... ich werde schon mal ne Großpackung Tempo kaufen gehen - sehr berührend RE: neues Album 2009 - Mel - 09-11-2009 21:36 Humanoid Cover Shooting Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=I2JJGQskgLc
RE: neues Album 2009 - Mel - 09-12-2009 23:10 der geniale Auftritt von den Jungs bei Raab alles perfekt und genial http://www.youtube.com/watch?v=M3J-RThkK3c
RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 09-13-2009 18:41 huhu ![]() hab den auftritt gestern zufällig gesehen. Wieso haben sie nicht deutsch gesungen? Wäre glaub ich besser gewesen. Ich mag die englische version sowieso nicht & irgendwie kam da bei mir gar nichts rüber... Ich fand ihn irgendwie...schockierend schlecht...hab mich fast ein bisschen fremd geschämt. Bill sah irgendwie krakelig aus...(sry kann mich mit diesem neuen style ganz und gar nicht anfreunden) Tom sah aus, als wäre er Todkrank...(so vermummt?)...ja also neee hat mir nicht so gefallen. Außerdem sind sie in Deutschland dann sollen sie verdammt noch mal auch deutsch singen. Der text im deutschen ist viel besser. statt hundertmal "there's no real love in you" zu wiederholen, ist da ein bisschen abwechslung drin. ich glaube damit hätten sie besser werbung gemacht. naja. mal sehen wie sich das entwickelt mit Charts & so. Seh das ein bisschen schwarz. Ich z.b. werd mir weder single noch album kaufen^^. ok so viel dazu erstmal bis bald tk RE: neues Album 2009 - rastalocke - 09-14-2009 9:35 TomsKatha ich stimme dir zu. Auf Deutsch wäre es besser gewesen, aber was solls. Die CD könnte ich mir gut vorstellen nach den Hörproben, aber ich werde warten, bis sie irgendwo im Angebot ist. Na und die Show. So sind sie eben RE: neues Album 2009 - Mel - 09-14-2009 21:33 ich glaube, jeder hat da seine eigene Meinung. Ich fand den Auftritt perfekt. Ich kann verstehen, dass sie den Auftritt in Englisch gehalten haben. Es war ja ein neutrales Publikum da und die englische Version geht etwas besser ins Ohr und wirkt schneller gesungen. Die Texte stimmen überein TK. Ich wette jetzt schon, dass sie demnächst bei Wetten dass..... 100 Prozent in Deutsch singen. Also kennen die Nicht-TH Fans dann beide Versionen. Übrigens hat Bill eine Liedzeile zu viel gesungen am Samstag: und irgendwie höre ich immer .................... loving you .............................. Why do I keep loving you Was will er damit sagen? Eine geheime Botschaft? RE: neues Album 2009 - Mel - 09-14-2009 22:47 http://www.youtube.com/watch?v=co6OU1vsmVU das ist taff 14.09.09, die über den Auftritt berichten und noch ein deutsches Interview wegen dem Album ados. fr http://www.youtube.com/watch?v=8z-M6c8_ZJ4 MSN Starlounge http://www.youtube.com/watch?v=T4lMdHhGLBc RE: neues Album 2009 - Mel - 09-16-2009 22:04 in Bild gibt es eine Hörprobe von Humanoid in deutsch http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/09/16/tokio-hotel/song-premiere-humanoid.html ![]() eine Nachricht an die Fans in Facebook ich wüßte sofort was ich fragen würde: warum gibt es solche Unterschiede bei Automatisch zwischen dem deutschen und dem englischen Liedtext. Im Englischen ist der Sinn doch etwas anders http://www.youtube.com/watch?v=LrOQManfZXg RE: neues Album 2009 - Mel - 09-17-2009 22:28 am Set von Automatic http://www.youtube.com/watch?v=ajkOYBwJ-Es&feature=player_embedded#t=50 jetzt ist es 0.05 und heute kommt Automatic raus - freu ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich kaufe - seufz . RE: neues Album 2009 - Mel - 09-18-2009 23:15 gestern Abend kam ein Bericht auf Pro7 um 22.35h in RED aber leider zusammen mit Robbie Williams http://www.youtube.com/watch?v=YaQpM_r7X6E Das Video ist echt gut geschnitten, fast nichts von Robbie drauf RE: neues Album 2009 - Mel - 09-19-2009 0:39 kotz brech würg - das war ja klar, dass schon am 1. Tag so ein Blödsinn geschrieben wird ich z.B. bestelle nie bei Amazon, ich fahre morgen in den Mediamarkt und kauf mir die CD und das mit itunes überleg ich mir noch, ob ich mir das auch noch kaufe. Ich weiß, es klingt total bescheuert, aber mir ist ne CD einfach lieber. Wenn mein Läppi wieder schlapp macht verlier ich vllt alle meine Daten auf dem ipod. Das kann ich nicht riskieren, deshalb kauf ich immer CDs. Ich verstehe einfach nicht warum die Deutschen immer so bescheuert sind, die Amis schaffen es doch auch ihre Stars zu lieben und zu hüten. Und die Deutschen verteufeln sie. Aber ich bin immer so eingestellt - und jetzt erst recht ![]() http://www.oljo.de/blog/tokio-hotel-neues-album-humanoid-schleppend/ Was ist los mit Tokio Hotel? Ultrateures Album Humanoid läuft schleppend. Trotz gigantischem Medien TamTam und trotz Direktverlinkung von der offiziellen Tokio Hotel Website zum Amazon CD Musikshop geben die aktuellen Vorbestellzahlen für das neue Tokio Hotel Album Humanoid beim Onlineanbieter Amazon Deutschland auch heute, wenige Tage vor der tatsächlichen Veröffentlichung, erheblichen Anlass zur Sorge. Die Top 50 in der Liste der meistverkauften Musik CDs bei Amazon erreicht Humanoid nicht. Das lässt nichts Gutes für die 4 hochgelobten Jungs aus Magdeburg befürchten. Wichtige Ursache für das mittlerweile doch recht schlechte Abschneiden im wichtigen Bereich der Vorbestellungen ist ein völlig überhöhter Preis für die CD. Da wird jetzt so mancher einwenden, ‘ist doch auch die deluxe Version’. Deluxe ist, wenn man Fans hat und die nicht mit Preisen nah an 20€ vergrault. Tokio Hotel treiben das Anzapfen der Fangeldbeutel aber noch auf ein völlig neues Niveau. Neben der Deluxe Version von Humanoid gibt es die 32,95€ teure Super Deluxe Version mit ebenfalls nur 16 Songs, aber noch mit diesen und jenen Extras. Da kann man nur sagen einfallsreicher wurde noch nie nach dem Geld der Fans versucht zu greifen. Der Griff scheint aber relativ ins Leere zu gehen. Die Super Deluxe Version dümpelt bei Amazon auf Platz 107, was auch nicht gerade berauschend ist. Sicher haben aber viele Fans in den ersten Tagen bestellt. Für diese treuesten der treuen Fans gilt die freundliche Musikindustrieregel: Wer zuerst kommt muss richtig blechen. Album in USA spottbillig, Verwunderung über hohen CD Preis in Deutschland (40% teurer als in den USA) Schlag ins Gesicht der deutschen Fans ist, wie günstig Humanoid in den USA beim dortigen Amazonshop zu haben ist. Gut 40% billiger als in Deutschland ist die Deluxe Version in Amerika und schafft natürlich dadurch auch eine deutlich bessere Chartposition (immerhin Platz 26 bei Amazon USA). Die deutsche Fans benachteiligende Preisgestaltung ist für uns und natürlich für viele Fans von Tokio Hotel völlig unverständlich. Überraschend ist, dass in Frankreich, mit ähnlich hohen Preisen für das Album, beim dortigen Amazon Shop viel bessere Chartplatzierungen (Deluxe auf Platz 18) für Humanoid erreicht werden können, als in Deutschland. Das Interesse für das neue Tokio Hotel Album ausserhalb des ‘Hardcore’ Fanbereichs hält sich in Deutschland unserer Einschätzung nach auf Grund der absurd überzogenen Preise in äusserst knappen Grenzen. Ausserhalb des Fanbereichs herrscht, trotz allumfassendem Medienbeschusses komischerweise weitverbreitetes Desinteresse an Tokio Hotel. Gold für das Album ist natürlich zur Zeit nicht in Sicht, matt schimmerndes Blech für ‘Flop’ vielleicht schon eher. Möglicherweise beginnt der große Run auf Humanoid aber auch erst, wenn der Album Download ab dem 02.10.09 (Single Automatisch ab 18.09.09) freigeschaltet ist. Vielleicht warten doch mehr Fans, als gedacht, die günstigere Downloadmöglichkeit ab, oder kaufen eine günstige Standardversion von Humanoid in den Einzelhandelsgeschäften. Oder natürlich sie warten schlicht auf eine Preissenkung, so wie sie in den USA schon stattgefunden hat. Nicht ganz ausgeschlossen ist allerdings auch, dass Humanoid chartmäßig ein mittlerer bis schwerer Flop wird. Tokio Hotel und dem Management dürfte das alles natürlich völlig Schnurz sein, solange es in den USA läuft. Da reichen dann die deutschen Fans höchstens noch als verdummte Geldbeschaffer in der nachrangigen Verwertung. RE: neues Album 2009 - Mel - 09-19-2009 21:32 bei Bild.de gibt es einen neuen Video-Ausschnitt vom Videodreh http://www.bild.de/BILD/video/clip/entertainment/musik/2009/09/18/tokio-hotel-videodreh,templateId=renderBuehne.html ![]() ich hab so ein geiles Video gefunden von Automatisch Automatic - da sind beide im Vergleich drauf - es gibt so geile Fans es gibt doch hauchfeine Unterschiede zwischen beiden Videos. Genial gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=fpw5jwi5tMw ![]() Heute hab ich mir CD endlich gekauft mit Automatisch und Humanoid und dem Magneten (der ist echt groß) und im Auto hab ich sofort die Verpackung aufgerissen und sie im Auto sofort gehört. Humanoid kenne ich ja nicht so gut wie Automatisch Humanoid hört sich auch super an. Sicher ein tolles Konzert-Lied. Aber bisher hab ich ein Problem den Text zu verstehen. Die Musik überdeckt komplett den Gesang. Mein armer Tinitus. Zum Glück ist der Text in der Hülle, da kann ich ein bisschen üben
RE: neues Album 2009 - Mel - 09-19-2009 22:44 und hier kann man Tickets kaufen noch bevor es los geht - interessant http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=landing&whichCampaign=17&affiliate=ekm&DCMP=EMC-Kaeufermailing2009e&attr=H_Tokio_Hotel_iTunes_3809 RE: neues Album 2009 - Mel - 09-20-2009 21:44 ein neues Video für SFR Music http://www.youtube.com/watch?v=A5GYyRIvk9o
RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 09-25-2009 13:37 *klatsch* also mir gefällt der artikel über die cd verkäufe gut...ist doch die wahrheit. ich hab das auch so erwartet. ich mein sie ham sich die letzten 2 jahre hier nicht gerade beliebter gemacht. wenn ich denk...zimmer 483 hab damals ich gekauft, und 3 meiner freundinnen auch. das jetzt kauft keiner von uns mehgr...wenn das mehr so geht... RE: neues Album 2009 - Mel - 09-26-2009 0:05 ich werde mir auf jeden Fall beide Alben kaufen und ich freue mich darauf, weil mir die Hörproben absolut super gefallen haben. Aber Musik ist halt Geschmacksache. Ich habe heute die Viva-Charts durchforstet. Es gibt diese Woche noch keine Platzierung. Es ist einfach noch zu früh. aus TH-Wonderland: Wenn man sich heute auf der offiziellen Webseite umschaut, findet man einen News-Eintrag über die aktuelle Chartplazierung von "Automatisch" in Frankreich. Wie sollte es anders sein, die Single hält sich auf Platz 1!Eine konkrete Bilanz gibts allerdings erst Dienstagabend. Die tschechische "Automatic"-Chartplatzierung gesellt sich dazu - ebenfalls Platz 1!Die deutschen Charts lassen noch auf sich warten. RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 09-28-2009 19:37 naja bei itunes is automatisch nur auf platz 106 und Automatic auf 115. Das beste war glaub ich auch nur bei automatisch 62 oder so^^ ned gerade des was man gut nennt. und dass obwohl beide songs jetzt nur noch 0,69€ kosten RE: neues Album 2009 - Mel - 09-28-2009 22:28 OMG TK, das sind ja keine guten Neuigkeiten / ich bin mal gespannt wie das mit dem Album nächste Woche aussieht. Also ich kaufe mir auch lieber CDs. Beim Download waren sie ja noch nie so stark. http://www.bravo.de/online/render.php?render=000888 bei Bravo ist das Album (obwohl es ja noch nicht raus ist auf Platz 3 - man kann dafür auch voten) noch ein lustiges Video von Tom http://www.youtube.com/watch?v=rE5HOjP3xxI&feature=player_embedded im Studio RE: neues Album 2009 - Mel - 09-29-2009 21:42 Spiegel beschreibt das neue Album "Humanoid" als eines der wichtigsten Alben in dieser Woche http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,651994,00.html Da wir den Ausführungen des Philologen Dr. René Reinholz zum Thema Tokio Hotel unbedingten Glauben schenken, ist auch uns klar, dass diese Band vielleicht der beste Spiegel der Befindlichkeit deutscher Jungmännerseelen ist. Ausgeprägte Homophobie, gegen Minderjährige gerichtete Misogynie, das Gefühl der unendlichen Überlegenheit über den musikalischen Geschmack von jüngeren Mädchen, durch verbale Aggression kompensierte Minderwertigkeitsgefühle, Sexualneid und die als Nonkonformismus verbrämte totale Ablehnung kommerziellen Erfolgs - so unappetitlich zusammengerührt sieht es vermutlich im Kopf vieler männlicher Heranwachsender aus, die Tokio Hotel fröhlich in Grund und Boden verdammen. Oder, um ein Bonmot von Sven Regener aus dem Zusammenhang zu reißen: Große Gedanken, kleines Gehirn. Aber auch Checker, Nerds und Eierköpfe glänzen gern mit dem ewig jungen Blödsinn, dass die Musik der Kaulitz-Zwillinge konstruiert und "natürlich nicht ernstzunehmen" sei. Dabei wäre dieses sehr gute dritte Tokio-Hotel-Album als guilty pleasure glatt verschenkt: Cyber-Romantik, androgyne Uneindeutigkeiten und professionell aufgedonnerte Songs, die nur dann lächerlich wirken, wenn man Sehnsüchte unbekannter Herkunft und die Liebe an sich lächerlich findet. Teile von "Kampf der Liebe" wurden wohl aus Carl Orffs "Carmina Burana" geliehen, und "Für immer jetzt" ist nah dran an "Durch den Monsun". Doch die Wucht, der Zauber und das Martyrium des Titelstücks und der Smashing-Pumpkins-Hommage "Geisterfahrer" sind unverfälscht und aufrichtig. Die Leserbriefe mit den üblichen Anfeindungen ("Wieviel Geld gab's von der Plattenfirma?", "Rezensent ab heute endgültig nicht mehr glaubwürdig") bitte an das bekannte Postfach. (7) Jan Wigger mein persönlicher Kommentar - was für eine gequirrlte Sch...... man hat nicht ein hohes Maß an Intelligenz wenn man viele Fremdwörter aneinander reiht. Wahrscheinlich hat sich dieser Schreiberling anschließend die Hände gerieben und sich innerlich auf die Schulter geklopft, was für ein toller Kerl er doch ist. K.... Carmina Burana bildet den Anfang von "Pain of Love". Im französischen Habbo Chat gab Tom Auskunft über Tourproben, insbesondere über die seinen. Der Gitarrist ließ verlauten, er werde auf der Bühne neben Gitarre auch Klavier spielen. RE: neues Album 2009 - Mel - 10-05-2009 22:16 http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/9048080-Tokio-Hotel.html Kreischfaktor 100 Prozent - wahrscheinlich keinem anderen Album fiebern die deutschen Fans derzeit derart entgegen wie dem dritten Werk der Magdeburger Megastars Tokio Hotel. Wollen mit ihrem dritten Album "Humanoid" auch international durchstarten: die Magdeburger Megastars Tokio Hotel. Wobei ihre Lieblinge mittlerweile global und in ganz anderen Kategorien denken: Nach "Schrei" und "Zimmer 483" macht sich das Quartett mit "Humanoid" auf, den internationalen Markt kräftig aufzumischen. Die Zwillinge, Sänger Bill und Gitarrist Tom Kaulitz, die Anfang September ihren 20. Geburtstag feierten, sind bester Dinge, dass ihnen das auch gelingen wird. Und reden im Interview über Freiheiten, die Weisheit des Alters und den Hass, der ihnen teilweise entgegenschlägt. Ihr veröffentlicht Euer Album auch auf Englisch. Habt ihr diesmal also vor allem den internationalen Durchbruch im Blick? Bill Kaulitz: Wir haben ja schon die Songs des letzten Albums später auf Englisch produziert, insofern war das jetzt nicht neu für uns. Aber es stimmt schon, wir haben es diesmal von vornherein so geplant, dass es jeden Song auch auf Englisch geben sollte, und so haben wir auch geschrieben. Das war eine Menge Arbeit. Eigentlich müsstet Ihr ja gar nicht mehr auf Englisch singen, oder? Eure Fans im Ausland belegen an den Schulen wegen Euch doch sowieso schon Deutschkurse ... Bill: Ja, das ist schon cool! Aber es war ja schon immer unser Langzeitziel, mit unserem Produzententeam eine internationale Karriere aufzubauen. Wir wollen einfach, dass jeder überall auf der Welt unsere Songs verstehen kann. Ihr habt ein Jahr lang an den neuen Songs gebastelt. Es heißt, das habe so lange gedauert, weil Bill in seinen Taschen ständig längst vergessene Notizzettel mit Songideen findet, die Ihr dann ausprobiert ... Tom Kaulitz: Die Produktion hat so lange gedauert, weil wir einfach eine Menge Ideen hatten. Es gab verschiedene Demos, zu denen Bill gesungen hat. Und wenn man eine neue Idee gefunden hat, wurde die halt ausprobiert. Bill: Ich habe immer einen unglaublichen Haufen Zettel in meinen Taschen, auf denen alle möglichen Ideen gekritzelt sind. Das ist immer ein totales Chaos. Aber ich komm damit klar. Zettel? Ihr seid doch die digitale Generation, die Notizen eher ins Handy hackt? Bill: Ja, das Handy nimmt man auch schon mal zur Not. Und klar, hab ich die meisten Ideen auf dem Computer. Aber am schnellsten geht das echt, wenn man eine Idee aufschreibt, wenn einem unterwegs mal was in den Kopf kommt, oder so. Für den Videodreh zur Single "Automatisch" seid Ihr nach Südafrika gereist und dort in teuren Sportwagen herumgeheizt. Ein Traum? Tom: Ja, das stimmt. Das war schon ziemlich cool. Den Führerschein haben wir ja jetzt schon ziemlich lang - okay - Gustav hat seinen schon wieder verloren (beide lachen) - aber Autofahren ist schon eine total coole Sache. Denn es ist immer so viel los bei uns, da ist das so ein kleines Stückchen Freiheit. Wenn man allein im Auto sitzt und herumdüst, ist man mal wirklich nur für sich und kann das total genießen. Das ist schon eine enorme Freiheit. Ein Teil Eures Erfolgs basiert auf Eurem Look. Bill, Du hast Dich unlängst von Modezar Karl Lagerfeld fotografieren lassen. Ist es nicht krass, wenn jemand, der Dein Großvater sein könnte, Deinen Look gut findet? Bill: Überhaupt nicht! Im Gegenteil. Seit wir 15 sind, arbeiten wir mit Leuten in unserem Umfeld zusammen, die viel älter sind als wir. Das ist für uns ganz natürlich. Und auch ziemlich cool, denn dadurch lernt man mal ganz andere Sichtweisen kennen. Ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, dass jemand wie Karl Lagerfeld das gemacht hat. Ihr habt Euren 20. Geburtstag im Heidepark Soltau gefeiert, wolltet aber ursprünglich "ein Kaffeekränzchen mit 60-Jährigen" abhalten. Ein Scherz, oder? Bill: Nein, echt nicht. Im Gegenteil, wir finden es cool mit älteren Menschen zu reden, weil da immer ganz andere Themen angesagt sind, als über die man sich sonst mit Gleichaltrigen unterhält. Deswegen haben wir das auch mit Ingrid und Klaus gemacht - du kennst die aus dem Fernsehen, oder? Dieses Rentner-Pärchen aus "TV total"? Bill: Genau. Die da immer alles kommentieren. Mit denen Kaffee zu trinken und über alle möglichen Sachen zu plaudern, war sogar ziemlich interessant. Über welche Themen denn? Bill: (grinst) Tja, das kann man ja dann bei MTV und VIVA sehen! Ihr habt inzwischen aber auch die Kehrseite des Ruhms kennengelernt: Es gab aufdringliche Fans, Ihr musstet mehrfach umziehen, dann Toms Rangelei an der Tankstelle und die Schlägerattacke gegen Gustav. Eine Menge unschöner Schlagzeilen. Bill: Es gibt eben auch ganz viele Leute da draußen, die uns hassen. Darüber waren wir uns immer bewusst. Außerdem kennen wir das schon aus unserer Jugendzeit. Tom und ich wurden mit neun Jahren schon angegriffen und hatten Ärger mit 1.000 Leuten, die uns hassten. Und wenn man erfolgreich ist, wird man halt auch automatisch gehasst. Bei uns passiert das jetzt in einem noch größeren Rahmen. Aber das macht es eben auch zu dem, was es ist, und das macht das Ganze ja auch so besonders. Eigentlich bin ich ganz dankbar, dass es so viele Leute gibt, die so negativ auf uns reagieren. Tom: Solange man solche Emotionen bei Leuten auslösen kann, muss man sich keine Sorgen machen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,652791,00.html Tokio Hotel waren noch immer nicht in Tokio, aber ein Jahr lang auf Rückzug aus der Öffentlichkeit. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview sprechen Bill und Tom Kaulitz über ihr Popstar-Leben, das neue Album und das Problem, wenn man plötzlich die Nase von sich selbst voll hat. SPIEGEL ONLINE: Einige der neuen Songs auf Ihrem neuen Album "Humanoid" handeln wieder von einer unbestimmten Sehnsucht, diesem Gefühl der inneren Zerrissenheit, zwischen zwei Welten zu leben. Glauben Sie, dass auch ältere Menschen sich mit diesen Themen noch identifizieren können? ANZEIGEBill Kaulitz: Zwischen den Welten haben wir schon als Kinder gelebt. Da wo wir aufgewachsen sind, haben wir uns oft wie Aliens gefühlt, tun wir heute auch noch oft. Das Gefühl hat uns immer begleitet. Vom Privatleben, wovon nicht so wirklich viel übrig ist, bis hin zum Bandalltag. Mein Leben ist voll von Mauern und ich bin zerfressen von Sehnsucht in alle möglichen Richtungen. Aber ich glaube, eine unbestimmte Sehnsucht tragen viele Menschen in sich, das hat mit Alter nichts zu tun. SPIEGEL ONLINE: Was sagen Sie zu dem Vorwurf, dass man selbst ein paar gescheiterte Beziehungen in seinem Leben gehabt haben sollte, um über zerbrochene Liebe singen zu können? Bill Kaulitz : Das sollen die Leute mir ruhig weiter vorwerfen. Oder meinen Sie, ich soll jetzt mal so'n paar richtig herzzerreißende Trennungsgeschichten aus meiner Vergangenheit erzählen, damit das endlich aus der Welt ist? SPIEGEL ONLINE: Nur zu. Bill Kaulitz : Vergessen Sie's! SPIEGEL ONLINE: Bill, Sie sind 2006 bei einer Sendung auf ProSieben zum "nervigsten Deutschen" gewählt worden. Schmerzt Sie so etwas? Bill Kaulitz: Nö, ich kannte diese Sendung nicht, aber ich bin nachher natürlich darauf angesprochen worden. Aber da wurden mir doch schon ganz andere Sachen an den Kopf geworfen. Unabhängig davon muss ich sagen, dass ich im letzten Jahr unsere eigenen Fressen selbst nicht mehr sehen konnte. Wir haben dann auch versucht, uns ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und uns dann mit unseren Produzenten im Studio einzuschließen und hinterm Mischpult zu verschanzen. SPIEGEL ONLINE: Ihre neue CD "Humanoid" klingt noch etwas opulenter, erwachsener und besser produziert als die beiden ersten Platten. Wieviel haben Sie selbst, wieviel hat das Produzenten-Team zum Album beigesteuert? Tom Kaulitz: Beim Songwriting hat sich nicht viel geändert, wir haben die Songs wieder zusammen mit unseren Produzenten geschrieben. Wir haben diesmal nur mehr experimentiert und uns mehr Zeit gelassen. Meistens waren es Textideen von Bill, auf die wir dann zusammen alles aufgebaut haben. Bill Kaulitz: Wir haben uns viel mehr und sehr detailverliebt in die Produktion eingebracht. Wir haben bei diesem Album zum ersten Mal co-produziert. Bill und Tom Kaulitz: "Wir waren noch immer nicht in Tokio!" SPIEGEL ONLINE: Gibt es etwas, das Ihnen im Nachhinein an "Schrei" und "Zimmer 483" nicht mehr gefällt? Bill Kaulitz: Also richtig albern finde ich ja, wenn man beim zweiten oder dritten Album sagt: "Das vorher waren ja noch nicht wirklich wir, aber jetzt auf diesem Album haben wir uns endlich gefunden, jetzt stecken wir da wirklich drin." Tom Kaulitz: Und das dann auch noch als Begründung nehmen, das neue Album nach sich selbst zu benennen. Nein, wir mögen unsere alten Alben. Und wir wollen uns von ihnen auch nicht distanzieren. Wenn wir das Gefühl hätten, dass wir das müssten, dann hätten wir ein Problem. Bill Kaulitz: Wir haben uns bei "Humanoid" nicht vorgenommen, irgendetwas an der Art, Platten aufzunehmen, zu ändern. Dass wir Sachen anders machen, haben wir erst nach und nach beim Produzieren gemerkt. Das Einzige, was wir uns vorgenommen hatten, war, das Album nicht abzugeben, bevor wir es selbst lieben, egal wie viel Zeitdruck uns die Plattenfirma macht. Tom Kaulitz: Und das haben wir dann auch durchgezogen. Das gab ganz schön Stress hinter den Kulissen wegen des Timings der Albumabgabe. SPIEGEL ONLINE: Allein schon durch Ihren Bandnamen wecken Sie Assoziationen zum J-Pop, zu Visual Kei und fernöstlichem Glam. Wahren Sie inzwischen schon einmal in Tokio und vielleicht sogar im Viertel Harajuku, wo sich die Cosplayer und Gothic-Freaks treffen? Tom Kaulitz: Wir waren leider immer noch nicht in Tokio! Aber wir lieben die Stadt, auch ohne dort gewesen zu sein. Als Kids haben wir immer davon geträumt, eines Tages in Tokio zu sein. Irgendwie will man sich den Traum aber auch nicht erfüllen. Dann ist er ja ausgeträumt, und das will ich mir lieber noch aufheben. Für mich ist es immer wichtig, Ziele und Wünsche vor mir zu sehen. Bill Kaulitz: Außerdem ist die Stadt ja vielleicht gar nicht so geil wie wir glauben. Und dann: wieder ein Traum zerstört. RE: neues Album 2009 - Mel - 10-06-2009 22:18 WErbung für Humanoid im TV http://www.youtube.com/watch?v=YLNlkXAjMFM RE: neues Album 2009 - Mel - 10-07-2009 21:39 ich finde das neue deutsche Album so was von geil. Unglaublich tolle Musik und sehr schöne Texte. Ich bin echt geflasht von den tollen Soundeffekten die eingebaut sind. Der Hammer. Ein deutsches Interview auf i-tunes http://www.youtube.com/watch?v=caTmtsjJ09s Bravo WebTV 07.10.09 http://www.youtube.com/watch?v=l2-SNc0Vyyo bei 3.40 geht es los RE: neues Album 2009 - Mel - 10-11-2009 23:40 Heute hab ich die Lieder über Kopfhörer gehört. Die Effekte sind der Hammer. Ich liebe es, wenn die Effekte vom einen zum anderen Ohr gehen. Einfach geil. eine goldene Schallplatte für Humanoid in Griechenland http://www.youtube.com/watch?v=0UPhNJTYFtY RE: neues Album 2009 - Mel - 10-13-2009 23:47 http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/487257 So was wie wir geht nie vorbei Sie dürfen glauben, dass sie ewig leben: Zum neuen Album "Humanoid" der deutschen Band "Tokio Hotel" Es gibt das Album nicht nur in einer englischen, sondern auch in einer deutschen Version. Und das ist keine schlechte Nachricht, denn das Album "Humanoid" ist ziemlich gut geworden. So gut, dass nun auch altgediente Rock-Redakteure und gealterte Showmaster wie Thomas Gottschalk beinahe resigniert feststellen, dass die Jungs von Tokio Hotel, allen voran das intelligent-kreative Bandgewissen Bill Kaulitz, doch mehr sind als eine temporäre Laune des Showbusiness. Dennoch ist "Humanoid" im Vergleich zu "Schrei" und "Zimmer 483" beim ersten Hören gelegentlich enttäuschend. Zumindest die ersten sechs Titel, darunter der Titelsong "Humanoid" und die PR-Auskopplung "Automatisch". Zu viel Synthie-Krimskrams, zu viele allzu abgehangene amerikanische Chart-Sounds. Es scheint, als wolle die Band zwanghaft ihre klangliche Vielfalt beweisen. Liebe im Paradeschritt Hier eine verfremdete E-Gitarre, dort ein pfeifendes Keyboard; sogar der Autotune-Effekt und das eklige obertonarme Boygroup-Falsett mussten rein. Vielleicht sind das die Früchte der neu hinzugezogenen Soundtüftler: Guy Chambers - der die Songs für die extrem erfolgreichen ersten fünf Soloalben von Robbie Williams schrieb; The Matrix - das Dreierteam komponierte den Erfolgstitel "Complicated" für Avril Lavigne; und Desmond Child - er arbeitete für Cher, Robbie Williams, Iggy Pop, Bonnie Tyler, Aerosmith und Jennifer Rush. Natürlich beherrschen diese Produzenten den großen Rocksound und alle möglichen schillernden Abstufungen zwischen lyrischer Ballade und Metallischem. Aber wieso macht man einen Wuttext wie "Hunde" zu einem Achtziger-Jahre-Disco-Schunkler? "Wir werden euch nie mehr gehören", heißt es im Song. "Wir schlucken keine Lügen mehr. Eure Wahrheit wollen wir nicht." Und dazu Hüpfbass und Glitzerkugel? Ähnlich schräg ist die Idee, den "Kampf der Liebe" im preußischen Paradeschritt vorzuführen, mit angedeuteten martialischen Klängen im Stile von Orffs "Carmina Burana". Danach verwirklicht sich wieder das gesamte Tonstudio und man ist so abgelenkt, dass man den Text kaum noch verfolgt. Was schade ist, denn hier verdichten Bill Kaulitz, David Jost, Dave Roth und Pat Benzer - bei "Zimmer 483" war auch noch Produzent Peter Hoffmann als Texter dabei - die gängigsten Ansammlungen von Alltagswörtern zu einer Umgangspoesie, die in ihrer Einfachheit große Glaubwürdigkeit ausstrahlt. Da arbeiten Menschen nicht nur mit großem Können, sondern auch mit Liebe zur Sache. Und es sind natürlich auch die Gedanken von Jugendlichen, ihre Direktheit und ihr genuin musikalischer Ausdruck, die hier etwa der pseudoproletarisch verkünstelten Larmoyanz des musikalisch asthmatischen Grönemeyer entgegenstehen. "Draußen wird's schon hell, doch ihre Nacht endet nicht. Irgendeine Hand streicht über ihr Gesicht. Immer wenn es weh tut, ist sie ganz allein. Doch nach dem letzten Mal hat sie nicht mehr geweint. Nach jedem letzten Mal braucht sie's nochmal. Alle gucken zu, es ist ihr scheißegal, sie braucht's nochmal. Der Himmel zieht sich zu, ihr letzter Traum bleibt ungeträumt." Dieser Drogentod "Stich ins Glück" wie auch der letzte Titel "An deiner Seite" sind Geniestreiche, die Tokio Hotel auch noch in 20 Jahren spielen können, ohne dass sie an Eindringlichkeit verlieren. Natürlich ist es auch die Musik - der schiere süffige Klang der Rock-Gitarren, das klar konturierte Schlagzeug -, die aus Text und allem anderen ein schlüssiges Ganzes macht. Hierbei zeigt sich ebenfalls höchste Kunstfertigkeit. Denn niemals dienen der Klang und seine fortlaufende Struktur quasi als Transportmittel des Textes, fast immer laufen Rhythmus und Melodien gegen den Text oder scheinbar unabhängig davon, und wie zufällig kommen die musikalischen Akzente zu den textinhaltlichen Knotenpunkten. Der relativ freie Umgang mit der klanglichen Basis, die wie aus endlosem Herumprobieren organisch zu entstehen scheint, führt am Ende zu völlig logischen Kongruenzen von Text und Musik; von Wortakzent und musikalischem Metrum, von Satzmelodie und Gitarrenrhythmus. Es ist wie in der Frühzeit musikalischer Mehrstimmigkeit, als Klang- und Rhythmus-Patterns und streng gebaute Textbausteine kunstvoll zusammengefügt wurden zu einem scheinbar schlichten Ganzen. Man würde, wenn man es darauf anlegte, sogar inhaltliche Parallelen zu jener fruchtbaren Zeit des Mittelalters finden. Eine fast biblische Sprache zum Beispiel in "Automatisch". "Wenn du lachst, lachst du nicht, wenn du weinst, weinst du nicht, wenn du fühlst, fühlst du nichts, weil du ohne Liebe bist." Dabei muss man nicht an Gott glauben, um von solchen Texten angesprochen zu werden. Man kann ebensogut einem humanistischen Sozialismus verpflichtet sein, oder was Jugendliche sonst an Idealen ernsthaft in sich tragen. Alles, was ihnen die 68er an politischer Haltung absprechen, findet sich hier. Komprimierter, ehrlicher und unideologischer, als man dies in den Siebzigern je zu hören bekam. Hier wird nicht an andere appelliert, hier will niemand die Welt retten und sucht jemanden, der das für ihn erledigt. Hier wird irritierenden Wahrnehmungen und Gefühlen nachgegangen und nachgedacht. Also alles gemacht, was man Jugendlichen und Kindern eigentlich nicht zutraut, was man ihnen mit Autorität und Gehorsamsdruck austreibt, weil es nicht dem genormten Leben entspricht. Es geht um Themen und Überlegungen, für die früher in der Literatur Platz war, in der Lyrik Hölderlins oder in den Gedichten von Brecht und Brasch. "Wir wollten nur reden, und jetzt liegst du hier, und ich lieg daneben." Was für ein himmlisch schlichter Rocksound reicht hier, um ein kleines friedliches Glück zu behaupten. Tokio Hotel, von Peter Hoffmann entdeckt - Produzent von Marianne Rosenberg und Falco -, war nie eine Boygroup. Es gibt keine Verbindung mit jenen abgewrackten US-Boygroups, die nach den Erfolgen von Tokio Hotel wieder auftauchten, um mit ihrer falsettierenden Shopping-Mall-Happiness und grenzdebilem Bubenballett ein bisschen nachzukassieren. "Humanoid" dagegen ist ein Schritt ins Erwachsenenleben: ins noch größere Business, vielleicht auch in die Kälte, die Tokio Hotel in klanglich wohligem Schauder fixieren. Aber ihr Versprechen war ja nie "forever young und ein bisschen dumm", sondern: Wir meinen es ernst, auch wenn ihr uns nicht ernst nehmt. Beziehungsweise, wie Bill Kaulitz in "Zimmer 483" singt: "So was wie wir geht nie vorbei." Mit den ersten beiden Alben wurde dieses Versprechen eingelöst, mit "Humanoid" zumindest nicht gebrochen. Autor: Helmut Mauró http://blog.mtv.de/2009/10/platte-der-woche-tokio-hotel-humanoid/ Platte der Woche bei MTV Klingt dämlich, bewahrheitet sich trotzdem: Tokio Hotel sind erwachsen geworden und veröffentlichen nach zwei postpubertären Platten mit “Humanoid” den ersten ernstzunehmenden Longplayer. Es gehört sich nicht, diese Band zu mögen. Wer sonst Sonic Youth oder Yo La Tengo in der heimischen Anlage laufen hat, für den sind Tokio Hotel der Inbegriff dessen, was als Kommerzscheiß gilt: Eine miese Teenieband, die nicht mal in der Lage ist, ihre eigenen Instrumente zu spielen. Vorurteile, von denen wir uns verabschieden sollten, denn die gebürtigen Magdeburger haben die Pubertät längst hinter sich und fabrizieren auf ihrem neuen, dritten Studioalbum “Humanoid” außerordentlich cleveren Stadionrock. Das erste Werk nach dem weltweiten Durchbruch unterscheidet sich immens von den Vorgängern: Nicht nur auf textlicher Ebene sind die altbekannten Teenager-Probleme (Krach mit den Eltern, Stress mit den Freunden, Ärger mit der eigenen Identität) bis auf wenige Ausnahmen verschwunden, auch musikalisch wirken die Songs ausgefeilter und passen dank bombastischer Produktion hervorragend zu den Inhalten die sie transportieren. Das Science Fiction Szenario, welches Bill Kaulitz in den Lyrics besingt, ist so durchprogrammiert, wie seine Löwenmähne gestylt – als hätte jemand zusammengefügt, was zusammengehört: Die Kälte und das Unnahbare dieser Band wird auf “Humanoid” in Albumlänge gepresst. Wie schön, es funktioniert, denn Tokio Hotel waren immer schon ein musikalisch, als auch visuelles Gesamtkonzept – entrückt, out of space und in einer Parallelwelt stattfindend, die kaum Raum für menschliche Gefühle lässt. Es wird dauern, bis die einschlägigen Medien das Quartett akzeptieren. Noch herrschen Vorurteile und Fehleinschätzungen, dass es sich bei Tokio Hotel um dahergelaufene Rotznasen ohne Profil handelt. Schwerer hingegen ist es, ihnen unvoreingenommen zu begegnen. “Humanoid” bietet Gründe genug hierfür. Label: Universal Vö: bereits erschienen Tracklist: 1. Noise 2. Darkside Of The Sun 3. Automatic 4. World Behind My Wall 5. Humanoid 6. Forever Now 7. Pain Of Love 8. Dogs Unleashed 9. Human Connect To Human 10. Alien 11. Phantomraider 12. Zoom Into Me « Detroit’s Best Kept “Secret”: DJ House ShoesDer MTV Blog entdeckt: The Whispertown 2000 » RE: neues Album 2009 - Mel - 10-16-2009 0:57 15.10.09 RTL II http://www.youtube.com/watch?v=dWIOwtX7e1U RE: neues Album 2009 - Mel - 10-17-2009 0:41 Quelle:http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,276847 Tokio Hotel: Ewige Jugend gibt es nicht Frontmann Bill Kaulitz steht am musikalischen Scheideweg. Entweder oder. Also Fan oder Verweigerer. Im Fall von Tokio Hotel gibt es nur Extrempositionen. Die haben in erster Linie mit den Hauptdarstellern zu tun. Musikalisch geht es nach vorne. Automatisch ist gar nichts. Denn automatisch würde bedeuten, dass es immer so weitergeht. Ganz automatisch eben. Aber Tokio Hotel, das deutsche Rock-Teenie-Wunder, macht sich zwar Gedanken über das Automatische, hat aber nicht auf Auto-Pilot gestellt. Ihr neues Album „Humanoid“ ist der hörbare Beweis dafür, dass jeder Jugendliche irgendwann erwachsen wird. Die Brüder Bill und Tom Kaulitz sind zwar optisch immer noch ganz auf Mädchenschwärme gedrillt, aber musikalisch sind sie längst über ein Augenblicksphänomen hinweggekommen. Was bei „Automatisch“, der ersten Single, noch als Klammer zum Gestern verstanden werden könnte, zeigt an anderen Stellen („Lass uns laufen“) das Jetzt und weist den Weg in die Zukunft, wenn die Gitarren satt wummern, wie im Titelsong, wo emotionale Gitarren auf kühle Elektronik treffen. Oder im knalligen Beat von „Kampf der Liebe“, das sich zum Ohrwurm mausert. Natürlich dürfen da auch ein paar Schwächen sein. „Menschen suchen Menschen“ etwa wirkt platt, „Alien“ wirkt wie ein Fremdkörper, wie ein Überbleibsel aus frühen Tagen. Und am Ende rinnt in „Zoom“ der Honig, den nur die wahren Fans als verführerisch süß empfinden werden. So ist „Humanoid“ in gewisser Weise noch ein Zwitter. Einerseits ist es ein deutliches Statement einer talentierten Band, die sich aus dem Sog des Teenie-Kults befreien will. Andererseits sollten die alten Fans nicht verstört werden. Aber: Alles kann man nicht haben. jetzt kommt noch eine Kritik - Pro und Contra Tokio Hotel Spalter: "Humanoid", Pro & Contra Text: linus volkmann, Benjamin Walter Tokio Hotel gelten allein wegen Erfolg und Look als extrem verdächtig. Viele Benachteiligte denken, die Band habe ihnen sicher etwas weggenommen. Und jetzt sollen die Typen auch noch musikalisch geadelt werden. Wie konnte es nur so weit kommen - bzw. kann man das noch verhindern? Pro: Böswillige, homophobe, pophassende Idioten und Langweiler, ich künde euch: Lasst alle Hoffnung fahren! Tokio Hotel werden mit diesem Album auch noch in den Olymp des Feuilleton-Mainstreams aufgenommen. Als hätten sie nicht schon sonst alles abgeräumt, was es je gegeben hat! Das Phänomen bewies über die letzten fünf Jahre so viel Substanz, dass selbst all jene, die bis dato nur widerwillig drum herum tigerten, nun weich gekocht sind. Ein Effekt, der schon bei Robbie Williams zog und in Deutschland wenig Referenzen besitzt. Höchstens die Band Echt geriet mal in diesen Strudel der Umarmungen, was ihnen allerdings (die Hater schöpfen neuen Mut) die Karriere versaute. Denn als Echt alle mochten, kaufte sie letztlich keiner mehr. Und tschüss. Tokio Hotel haben allerdings einen größeren Puffer, sie sind zu groß für den Crash - zumal auch ihr Album funktioniert. Nach dem Fame-Verwaltungsoutput "Raum 483" ist der Sound nun endlich mitgewachsen. "Humanoid" ist ein Blockbuster. Gitarrenwände von Muse wirken lo-fi gegen "Für immer jetzt" oder "Hunde". Das ist alles auf larger than life gebürstet, die Android-Figur des Covers erinnert vom Stil her nicht von ungefähr an die übergroße Michael-Jackson-Statue von "HIStory". Der Refrain der ersten Single "Automatisch" mit der kleinen Pause davor ist so catchy, ohne gewollt zu wirken. Die Kraft im Sound und der Hit-Appeal der Stücke machen das Album fast unangreifbar. Lupenreiner Mega-P!O!P! voll Manga und Pathos. Wer das weiter als Kleine-Schwester-Musik belächeln möchte, soll ruhig weiterschlafen. Er verpasst ja eh mal wieder alles. Linus Volkmann Contra: "Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus 'nem Fass angeln." So hellsichtig äußerte sich Bart Simpson einst über einen Auftritt der Smashing Pumpkins. Und dass Tokio Hotel mit der Mischung aus Weltschmerz und rebellischer Kostümparty die Seelen der jungen Menschen aufwühlen, ist eine Wahrheit, die hier nicht eingerissen werden soll. Aber jetzt gibt es eben das neue Album "Humanoid", und unter all den Schichten aus Bombast, penetranter Marketing-Cleverness und angestrengtem Kunstwillen gibt es erstaunlich wenig zu entdecken. Erfreulich uneindeutig äußern sich auch die Kaulitz-Zwillis bei Kerner oder Gottschalk zum Inhalt ihrer Kunst - erfreulich, doch nicht erstaunlich, denn es gibt nichts zu erzählen außer ewig gleichen Geschichten von diffuser Sehnsucht und erträumten Ausbrüchen. Das ist in der Sache nicht verkehrt und funktional (siehe Bart Simpson), gerät in Vortrag und Umsetzung aber so überkandidelt und verkrampft ernsthaft, dass es in guten Momenten an die Killers, in schlechten an Nightwish und in den ganz schlechten an Musical erinnert. Und dazwischen pfeifen einem die obligatorischen "elektronischen Elemente" aus jedem Oszillator entgegen, dass man es hier mit wertiger und tiefgründiger Hyper-Musik zu tun hat. Dabei ist es ein aus unzähligen (vier bis fünf Texter pro Song) Versatzstücken gefertigtes Reißbrettprojekt, dem außer Ehrgeiz und Professionalität doch die Liebe und Pointiertheit abgeht. Der Erfolg gibt ihnen recht, heißt es immer. Aber warum eigentlich? Benjamin Walter wenn ich so einen Müll lese, History kann man ja wohl nicht mit Humanoid vergleichen. Ich besitze beide Alben. So ein Schwachsinn. Da musste wohl jemand schnell 20 Zeilen abliefern und wußte nicht was er schreiben sollt. Id..... RE: neues Album 2009 - Mel - 10-19-2009 22:42 heute hab ich mir das englische Album gekauft (gab es leider nicht in der tollen Box) seufz es klingt in Englisch auch so super. Ich liebe es unglaublich. Also auch das Deutsche. Sie haben so ein geniales Album gemacht. Es ist so unglaublich geil geworden. Heute musste ich direkt ein bisschen Tränchen drücken, als ich die Lieder in Englisch hörte. Ich bin schon so gespannt auf die Konzerte. Im Moment geht ja bei den Hallen der Punk ab. Fans schreiben die Hallen an, damit sie rechtzeitig wissen wann sie mit welchem Termin zu rechnen haben. Wenn ich an die Ticketbuchung denke, wird mir schon ganz schlecht. Das letzte Mal hab ich durch Zufall meine e-mail gesehen und hab direkt gebucht. Wenn ich das diesmal nicht schaffe, krieg ich nicht so gute Sitzplätze. Herzklopfen. In dem franzöischen Interview vom 17.10. haben sie Schrei, Rette mich und Spring nicht gezeigt. Wenn ich daran denke, dass diese Lieder villt nicht mehr so schnell bei den Konzis zu hören sind, werde ich schon etwas wehmütig. Aber es gibt ja immer Wunder wie z.B. Schwarz. Das hat mich unglaublich gefreut, als es bei der 1000 Meere Tour wieder dabei war. Aber wie will man entscheiden, was man singt. Wir lieben ja fast alle Lieder der Jungs. Und wir hängen an allen. Schwarz hab ich bei der Schrei-Tour schon gehört. wir sind echt die liebevollsten Hardcore-Fans ever. ohne, dass wir jemals vor ihrem Studio, in Loitsche, oder einem ihrer Zuhause gestanden hätten. Wir begleiten sie im Internet und sind mit unseren Gedanken immer bei ihnen. Das neue Album haut mich emotional wieder derartig um. Unfassbar.
RE: neues Album 2009 - Mel - 10-27-2009 19:13 das ist eine total gelungene Werbung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Humanoid commercial (Tokio hotel new album) http://www.youtube.com/watch?v=QjgEWVuC49g . RE: neues Album 2009 - Mel - 10-28-2009 0:29 ein Interview zum neuen Album (sie sprechen nur deutsch) ich muss dazu auch nochmal meinen Senf zugeben: nicht nur junge Fans machen sich Gedanken über das Leben auch erwachsene Fans tun das und sie haben auch eine Menge Traurigkeit, weil viele Illusionen nicht mehr da sind. http://www.nerienlouper.fr/10041-tokio-hotel-decouvrez-linterview-de-nerienlouper-fr-video/ . Tom sieht aus, als wenn er gleich einpennt. RE: neues Album 2009 - Mel - 11-04-2009 0:14 Tokio Hotel @ Bravo Web TV [03.11.2009] http://www.youtube.com/watch?v=ij4PDCXKwiU bei 1.10 geht es los RE: neues Album 2009 - Mel - 11-11-2009 23:13 TOKIO HOTEL - Automatic (Exclusive) http://www.youtube.com/watch?v=zsUvAve_FT0&feature=player_embedded Tokio Hotel - Why They Have the Best Fans http://www.youtube.com/watch?v=fozYKovERFU&feature=player_embedded jetzt muss ich aber echt kotzen wenn ich das höre. Ich hab nicht am Ritz gestanden für ein Autogramm. Die armen Mädels die dort standen haben dort vergebens gestanden. Sie kamen am Donnerstag nicht raus und Freitag sind sie einfach durch den Hintereingang rausgefahren und die Mädels hatten nichts. Obwohl wir alle gevotet haben wie die Irren, damit sie in Deutschland (also zuhause) den Award bekommen haben. 10 Minuten für die Fans wär doch echt mal drin gewesen oder. Mir war es egal. Aber meine niederländischen TH-Freundinnen waren sehr enttäuscht und sauer. Wir deutschen Fans werden ja die letzten Jahre nicht gerade sehr verwöhnt. Wir kriegen nur 2 Konzerte im Norden. Seltsamerweise kann man in Frankreich Autogramme geben und sie bekommen 7 Konzerte. Ich persönlich finde es richtig traurig, wenn man nicht mehr weiß wer einem so weit gebracht hat. Tokio Hotel - What They Look For In a Relationship http://www.youtube.com/watch?v=X0vpgGrQNBI&feature=player_embedded RE: neues Album 2009 - tomxavier - 11-14-2009 19:06 HI !!!!! Friends !!! I like this album very much.... it has some nice things which will entertain me a lot... I really wanted more out of it... Thanks for sharing this album with us..... RE: neues Album 2009 - Mel - 11-29-2009 1:13 Verizon DROID Search http://www.youtube.com/watch?v=X9P_KAyOlZw&feature=player_embedded das ist ein geiles Werbevideo. Super gemacht
RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 11-29-2009 17:59 oh man^^ ich hab heut nichts ahnend Bayern 3 gehört und urplötzlich spielen sie "World Behind My Wall" und loben es danach auch noch total. Das fand ich echt unheimlich. Die ham eig noch NIE tokio hotel gespielt, echt noch NIE! Und bei Antenne Bayern genauso...die spieln das sogar ein paar mal am tag...wow.^^ ich war heute total verwundert! RE: neues Album 2009 - Mel - 11-29-2009 22:30 wow jetzt auch Bayern 3 das ist ja geil. Antenne Bayern wusste ich. super, danke TK. Das freut mich total RE: neues Album 2009 - tiger - 12-01-2009 23:05 omg geil ich hör sofort wieder radio!!!!!!!!!! ich wollt schon ne mail schreiben warum die nie th spielen... aber hat sich erledigt XD ne freundin hat mir auch erzählt dasse th im radio gehört hat wusste aber nich mehr welchen sender.... *schock* kleine sache die ich innem französischen forum gelesen hab: da gings darum, wie die cb für sich entdeckt ham und die meisten ham die im radio gehört... lächerlich bei uns kommt keine gute deutsche musik (aber ändert sich ja jetz anscheinend XD) und bei denen schon... RE: neues Album 2009 - Mel - 12-23-2009 0:09 ich kapier die deutschen Radiosender echt nicht. Da wollen sie immer so aktuell sein und den ganzen Tag läuft immer das gleiche Geduddel. Das nervt total, ich höre nur CDs im Auto nur der Verkehrsfunk knallt öfters dazwischen. Die anderen Länder sind da echt entspannter in der Richtung. Das neue Album es ist super http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/tarantino-pearl-jam-top-wenn-polls_1125693 TARANTINO & PEARL JAM TOP WENN POLLSQUENTIN TARANTINO and rockers PEARL JAM have another reason to celebrate this Christmas (09) - they've topped the WENN end-of-year movie and album polls. Tarantino's Inglourious Basterds narrowly beat comedy The Hangover and indie hit (500) Days of Summer to land the Best Film prize, while Pearl Jam's Backspacer was the clear winner on the album countdown, ahead of Jay-Z's The Blueprint 3 and Them Crooked Vultures' eponymous debut. Also making the two top 10s were Woody Allen's Whatever Works, Watchmen, Up and Public Enemies and Robbie Williams' Reality Killed The Radio Star, Florence & The MAChine's Lungs and Year in the Kingdom by Fleet Foxes drummer J. Tillman. Here are the lists: Best Album of 2009 1. Backspacer - Pearl Jam 2. The Blueprint 3 - Jay-Z 3. Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures 4. Lungs - Florence & The MAChine 5. Together Through Life - Bob Dylan 6. It's Blitz - Yeah Yeah Yeahs 7. Reality Killed the Video Star - Robbie Williams 8. 21st Century Breakdown - Green Day 9. Year In The Kingdom - J. Tillman 10. Humanoid - Tokio Hotel Best Movie of 2009 1. Inglourious Basterds 2. The Hangover 3. (500) Days of Summer 4. Whatever Works 5. Watchmen 6= Public Enemies 6= Up 8. The Hurt Locker 9= Star Trek 9= An Education. 15 December 2009 01:32 RE: neues Album 2009 - tiger - 12-23-2009 17:37 platz 10 o.O woow.... ja, ich hör ja auch zzt. ständig radio, weil ja tk gemeint ham, die spieln th, aber nada!!! wemma glück hat, kommt zwischendurch pink... aber was ich am unverständlichsten gefunden hab, war, warum zwischen den weihnachtsliedern "all summer long" kommt... hab ich denn nich wenigstens in der weihnachtszeit meine ruhe vor dem lied????? RE: neues Album 2009 - TomsKatha - 12-23-2009 19:31 die spielen das aber echt - ab und zu. wenn man glück hat hört man genau da radio wenn sie es spielen ^^ ich hatte auch erst zwei mal das Glück. RE: neues Album 2009 - Mel - 12-23-2009 23:57 du Glückliche, TK. Ich hatte letztens auch das Glück, sie zu hören. Als ich einen Termin hatte und dort Radio lief. Sie spielten AUTOMATISCH. Ich musste so grinsen. ![]() . das muss man echt lesen - freu http://www.freiepresse.de/SPECIALS/SPECIAL9/1647697.php Alben 2009 Platz 6: Tokio Hotel "Humanoid" Die drei derzeit erfolgreichsten deutschen Rockbands sind Silbermond, Rammstein und Tokio Hotel. Alle drei Gruppen haben 2009 sehr starke neue Alben herausgebracht - aber in der Rückschau muss man sagen, dass das Quartett aus Magdeburg mit seiner Platte die Nase vorn hat. Das dritte Tokio-Hotel-Album "Humanoid" ist, dem Image der Band zu Trotz, ein rundum gelungener, facettenreicher und vor allem beseelter Aufschrei. Was man der Band nicht zutraut, ihr nach halbwegs objektivem Hinhören aber zugestehen muss: Sie verarbeitet mit gelungenen Texten wichtige Themen. Das mögen reine Jugend-Themen sein - aber sind diese Befindlichkeiten in der Gesellschaft nicht allgemein von Interesse? Auch musikalisch ist "Humanoid" ein großer Wurf. Wo Rammstein bei aller Härte 2009 merkwürdig verkrampft wirken, wo Silbermond trotz aller unstrittiger Klasse mitunter zwischen "Nummer sicher" und einer gewissen planlosen Experimentierwut schlingern, sitzt bei den Kaulitz-Brüdern und ihrer superb-effektiven Rhythmusgruppe jede Note. Sänger Bill Kaulitz ist zum begnadeten Entertainer gereift, er balanciert die Band zwischen herrlich unterhaltsamer Großkotzigkeit und schmerzlich offenem Seelenstrip. Selbst Stücke wie "Alien", "Geisterfahrer" oder "Für immer jetzt", die man in den ersten Durchläufen neben zwingenden Ohrwürmern wie "Hunde", "Sonnensystem" oder der Gänsehaut-Hymne "Lass uns laufen" vielleicht als B-Ware eingestuft hatte, entwickelten sich zu Dauerbrennern. So muss perfekte Rockmusik fürs neue Jahrtausend klingen - selbst wenn die Produktion etwas zu weichgespült wurde... (tim) RE: neues Album 2009 - tiger - 12-27-2009 16:57 ich hab se immer no ned gehört... *langsam stinkesauer werd* hehe, zu silbermond hab ich letztens n passenden spruch gelesen XD von wegen, dass die zwar ständig im deutschen radio gespielt werden, aber im ausland nich... da kommen bands, die nich im deutschen radio kommen (woran erinnert des nur??? XD war nich über th, der artikel XD) und das liegt daran, dass... (ich such den artikel schnell) .... ich finds ned auf jeden fall hieß es, dass des ja verständlich is, dass andere bands im ausland erfolgreicher sin, schließlich schaun silbermond und so aus wie sozialkundelehrer XDXDXD hab da grad ein bild gefunden... wo tu ich des hin *grübel* RE: neues Album 2009 - derrensmiths - 02-01-2010 5:24 Hello. My best movie for 2009 is Avatar. RE: neues Album 2009 - Mel - 02-02-2010 21:49 derrensmiths my best movie is Avatar, too. Great and worldbest. ![]() ich kapier es leider auch nicht was Universal macht. Hilf mir fliegen war meiner Meinung nach prädistiniert, einen Nummer 1 HIT zu werden. Aber er wurde überhaupt nicht vermarktet. Die Jungs machen Promo (Gottschalk, Kerner, Barth, Raab, Viva, MTV) und irgendwie kommen die nicht in die Puschen. Wenn ich sehe wie jeden Tag vor "Hannah Montana" Werbung für Dominique's neue Single gemacht wird (DSDS). Warum passiert so was nicht für TH? Sie sparen sich ja leider sogar den CD Druck, deshalb gibt es wohl nur der Download von World behind my wall. Ich verstehe so was nicht. Humanoid hat so viel Potential. Theoretisch kann man noch Humanoid Dark side behind the sun Love and Death Human connect to Human und vor allem "für immer jetzt" noch als Single rausbringen. Das alles steckt in diesem tollen Album. Aber kein Mensch in Deutschland (außer den Fans) kennt kaum ein neues Lied von den Jungs. Ich finde das ungeheuerlich. Nach der ganzen Arbeit die in diesem Album steckt. RE: neues Album 2009 - tiger - 02-03-2010 22:46 genau, nach den jahren ohne news... aaach, ich gründ meine eigene plattenfirma >.< |